ich öle mich 2 x täglich ein ... trotzdem hab ich diesen fiesen Juckreiz am ganzen Körper...könnt ihr noch was spezielles empfehlen oder was macht ihr dagegen ?
glg
33 SSW - Extremer Juckreiz am Bauch!!!!
oweh, das kenn ich selber nur zu gut. Jetzt in der Schwangerschaft mit unserem vierten Kind hab ich endlich meine Lösung gefunden. Ist eigentlich eine Handcreme und heisst wuta kamill. Hab ich vom Drogeriemarkt Müller und brauch das vielleicht noch einmal pro Woche.
Früher hab ich auch nur geschmiert.... egal mit was, es war immer nur höchstens momentane Linderung
Vielleicht magst Du es ja mal ausprobieren.
LG
magdalena
2x täglich ist die Pflicht wenn Du Strfeifen verhindern möchtest, wenn der Bauch trotzdem juckt (da gabs immer mal so Phasen) dannheisst einölen einölen einölen, zusätzlich. Es gab so 1- Tage wo ich das Öl neben mir hatte und oft ölte, weils ohne gar nicht ging. Ging dann auch wieder weg!
Scheint grad einen Wachstumsschub zu haben, wenn der Bauch so fies juckt. Wenns der ganze Körper ist...vielleicht mal zum Hautarzt?
LG
Hallo Mimiblue,
ich kann die Urea Körpercreme von dm wärmstens empfehlen. Wenn 5% nicht reichen sollte, kann man auch in der Apotheke Urea Lotions kaufen (vorsichtig: kann teuer sein).
Viel Glück
P.