hallo zusammen,
muss ja morgens einmal eisen nehmen und 3 mal 2 tabletten magnesium,
was pssiert wen ich die weg lasse????
ich krieg die nimmer runter,bleiben im hals stecken.
wird immer schlimmer das es zur qual wird.
weiss nicht was ich den da tun kann
was passiert wen ich die tabletten nimmer nehme??
Wies beim Eisen ist weiß ich nicht, aber Magnesium gäbe es auch zum Auflösen wenn du das vielleicht eher hinunter bekommst
huhu
also muss auch 3mal täglich 2stk. nehmen da ich ansonsten immer harten bauch habe..
meine gehen gut runter
magnesium verla
glg
rebecca
Hallo
warum nimmst du sie denn?
LG
qrupa
Naja, du wirst Eisenmangel bekommen und evt. Krämpfe, Wehen,..... weiß ja nicht weswegen du das Magnesium nimmst...
Hallo
man bekommt nicht automatisch einen Eisenmangel auch auch keien Krämpfe/ Wehen wenn man beides nicht nimmt
LG
qrupa
Naja, ohne Grund wird sie die Tabletten wohl nciht nehmen müssen oder???
wie wäre es mit mörsern und mit joghurt nehmen? Eisen ist für rote blutkörperchen wichtig und die sind für sauerstofftransport im blut wichtig (für mutter und furs kind).
lg sonne 38.ssw
Korrigier mich bitte, aber man soll Eisen nicht mit Milchprodukten nehmen, soweit ich weiss .
Richtig!!! .... Lästig ne!? ...
Was da passiert kann ich Dir leider auch nicht sagen. Da solltest Du wirklich Deinen FA fragen.
Aber ich kann Dir den Rat geben, ich hab Magnesium das man ohne Wasser nehmen kann ( so eine Art Brauspulver). Frag doch deinen Arzt oder Apotheker (klingt wie in der Werbung) mal danach. Dann wäre es ja schonmal nur noch das Eisen das Du als Tabletten nehmen musst.
LG
Steffie
So weit ich weiß, sind die Eisentabletten wichtig für die Sauerstoffzufuhr deines Ungeborenen! Und das Magnesium nimmt man ja aus individuellen Gründen! Welcher ist dein Grund? Vorwehen, Krämpfe, Wachstumsschmerz der Gebärmutter...???? Naja und das wird dann nicht mehr verhindert werden können, wenn du die Tabletten nicht mehr nimmst!
lg und sprich das lieber mit deinem FA ab, damit du deinem Baby nicht schadest!!!
hallo,
ich weiss nicht warum ich das magnesium nehmen muss,das hat mir mein fa einfach verschrieben.
krämpfe in füssen bekomm ich trotz das ich das magnesium nehme.
danke für eure antworten
Hä ... Ich hab noch nie gehört, das man das vorbeugend nehmen soll! .. Vielleicht solltest du das mal mit nem anderen FA absprechen! Dein Arzt kann dir doch nicht ohne Grund Magnesium verschreiben ...
lg
doch machen sie als Allheil-Wundermittel
Mir geht es genauso Tabletten nehmen ist für mich das schlimmsten und ich muss teilweise richtig würgen dabei
Meine FÄ hat mir auch Magnesium verschrieben ich nehme es einfach nicht. Habe meine Hebamme gefragt und sie sagte solange man keine Probleme mit Wehen oder Krämpfen hat, brauch man kein Magnesium nehmen.
Meine Eisentabletten das war ja noch mehr ein Kampf weil ich viel und gerne Milch trinke und der Abstand zur Milch davor und danach 2 Stunden mindestens betragen soll. Auf leeren Magen mittags hab ich die Tabletten aber samt Magensaft rückwärts gegessen
Der Hb-Wert ist aber wieder über 12 und ich achte einfach drauf genug Eisen in der Nahrung zu mir zu nehmen und habe jetzt auch grad ein sehr eisenhaltigen Saft im Supermarkt gekauft und Kräuterblutsaft gibt es auch im Reformhaus, damit halte ich recht gut meinen Eisenwert ohne Tabletten
Also wenn dein Wert nicht zu niedrig ist, dann lass es mir und meinem Verdauungssystem geht es seitdem besser
Stimmt es gibt ja auch Kräuterblut, als Eisenersatz, (als Saft und als Dragees) in der Apotheke und Magnesium als Pulver! Na dann hast du ja ne Alternative! Vobei Kräuterblut als Saft echt abartig schmecken soll!
lg