Ich habe vor ein paar tagen erfahren das ich schwanger bin
hab auch einen gesunden sohn zur welt gebracht und daraufhin folgte 1 FG ...
Es war ein großer schock für uns alle...
am 01.05.2010 sollte mein baby auf die welt kommen .. doch es entwickelte sich nicht weiter ...
nun hat mit der arzt den geburtstermin meines jetzigen babys ausgerechnet und das wär der 30.04.2011
ich hab ihm gesagt wie imer das am 25-25 meine letze mens war ...also letztes mal hatte er also mit dem 25 grerrechnet und dieses mal mit dem 24...
man könnte fast sagen gleicher Geburtstermin
1 jahr unterschied !
es ist irgendwie komisch und traurig zugleich !
Ich kann mich immer noch nicht richtig freuen .. ich hab so eine große angst das ich das ganze nochmal durchmachen muss...
ich mein .. ich habe seit der fehlgeburt 13 kg zugenommen weil es mir einfach nur schlecht ging und ich mich zurück gezogen habe
Bin nur noch am weinen und hoffe das alles gut gehen wird und die freude dann auch richtig kommt!
Musste mich einfach mal ausquatschen
sonderbarer Geburtstermin
das wird sicher alles gut gehen! So schlimm es auch ist, aber meine Ärztin meinte, dass so eine FG eben einfach mal vorkommen kann! und nichts Ungewöhnliches ist und auch keine Auswirkungen hat auf den Verlauf der FolgeSS!
Bei mir auch so: FG und dann zwei gesunde Kinder
alles, alles Gute!
danke dir ..ich weiss nur diese angst steckt so tief ...
aber das kennst du sicher auch gut
LG
Ja, leider
Hallo lilulu,
das mit deiner Fg kann ich nachvollziehen, ich hatte auch eine mit Zwillingen, was nicht sonderlich einfach war . Gut vier Monate danach wurde ich wieder Schwanger und nun bin ich in der 21 SSW. Diesmal mit einem.
Das es bei dir auf den gleichen Tag fällt finde ich total positiv. Denn irgendwo da draussen, gab es wohl ein kleines Wesen was genau an dem Tag geboren werden will - das letzte mal hat es nicht geklappt, und jetzt versucht das gleiche kleine Wesen den zweiten Versuch. Das ist doch wunderbar. Es es schon jetzt ein Kämpfer. Wer kann uns denn sagen, ob es nur "theoretisch biologisch" passiert, oder dass nicht doch die kleinen Wesen sich Eltern, Tag, ectpp. aussuchen.
Sieh die Sache positiv und denk an deinen kleinen Kämpfer der mit aller Gewalt sich dieses Paar - also Euch - ausgesucht hat und jetzt auch den Tag will der das letzte mal nicht geklappt hat.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen und glaube an deinen kleinen Kämpfer/Kämpferin.
Alles Liebe Euch
danke das sind ehct liebe worte..
nun muss ich schon wieder weinen
Verständlich,daß dich das nachdenklich stimmt. Ich hatte am 14.06.09 einen MA in der 7.SSW.
Und dieses Jahr am 14.06. habe ich eine rundum gesunde Tochter zur Welt gebracht. Dabei wäre der ET genau 1 Woche später gewesen.
Es sollte wohl so sein. Machmal hält sich unser Leben für sehr witzig.
Du siehst, es muss nicht alles negativ enden. Ich war nach der FG auch am Boden zerstört, dachte, ich könne nie wieder froh werden. Die SS über war ich manchmal fix und fertig vor Angst. (ein Angelsound hat mir auch sehr geholfen)
Mach dich nicht fertig, es wird sicherlich alles gut gehen.
Liebe Grüße
Nina
Hallo,
nimm es als gutes Zeichen......
Bei uns ist es auch 'komisch'. Wir wollte lange Zeit ein 3. Kind. Im Jahr 2008 hatte ich zwei frühe Abgänge. Dann wurde ich lange Zeit gar nicht schwanger - Ergebnis vom SG, daß es ohne medizinische Hilfe so gut wir aussichtslos ist. Im Januar 2010 war ich wieder schwanger, aber auch nur kurz. Wir haben dann beschlossen, daß wir es bei zwei Kindern belassen........
Nun bin ich schwanger. An diesen Gedanken mußte ich mich erst gewöhnen. Mein Herz hat natürlich gleich gejubelt - der Kopf brauchte seine Zeit. Der ET liegt genau 6 Jahre nach dem ET von meinem Großen (es ist wieder ein Mittwoch und es ist wieder der 15.12.). Mal schauen, wann Nr. 3 dann geboren wird. Mein Großer kam bei ET-13 per geplanten KS zur Welt und Nr. 3 wird wahrscheinlich auch ein KS (schade). Nun machen die Beiden ein 'Rennen' ob der Große noch mit 5 Jahren wieder großer Bruder wird oder gerade 6 Jahre alt geworden ist.
LG und alles Gute.