Hi,
habe eine etwas peinliche Frage, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Ich musste bisher zu meinem FA Terminen immer eine Urinprobe mitbringen. Soweit ich mich erinnere sollte es immer Morgenurin sein. Habe ich auch immer so gemacht.
Nun habe ich morgen aber zum ersten Mal einen Termin am Nachmittag...
soll ich dann die Urinprobe den ganzen Tag in den Kühlschrank stellen oder muss es nicht die erste des Tages sein
Wie habt ihr das gehandbaht? Kann in der Praxis heute leider nicht mehr anrufen und fragen...
Danke für Eure Hilfe!
Arzttermin am Nachmittag: Urinprobe?
Hallo
für den ganz normalen Test reicht es eigentlich völlig wenn du in der Praxis auf Toilette gehst.
Außer für den Clamydientest hab ich noch in keienr SS Morgenurin abgegeben
LG
qrupa
hmm bei mir ist es so, dass ich die probe vor ort machen muss... egal ob morgens, nachmittags oder abends...
bei mir wollen die immer das ich es mitbringe... seltsam.
Ich habe es sogar an einem Tag vergessen und dann sollte ich es am nächsten Tag hinbringen...
...vieleicht sind meinem Arzt die Becher zu teuer
nö das muß nicht in den Kühlschrank, das wird nicht innerhalb von ein paar std "schlecht"
Hallo...
Also ich musste nur einmal die morgen-pipi mitbringen fürs labor und wenn ich jetzt termine habe muss ich immer in der praxis in den becher pullern...
lg
thoremaus
Ich glaube nicht, dass die immer Morgenurin brauchen. Geht ja nur um Eiweiss und so was, nicht ums HCG...
Ich musste einmal Morgenurin abgeben, ansonsten geb ich immer ne Probe kurz vor der VU in der Praxis ab.
LG
Barbara
Hier gibt es in der Apotheke so steril verpackte Urinbecher zu kaufen.
Die nehm ich immer, piesel da morgens rein und nehme es dann zum Arzt mit.
genau, so habe ich das bisher auch immer gemacht.
Ich hab auch morgen nachmittag nen termin und muss auch immer morgenurin mitbringen....ich bekomme immer so nen röhrchen in ner tüte mit und das leg ich dann im bad irwo hin und nehms dann nachmittag mit....