Hallo Mädels,
Ich habe seid 3-4 Tage ziemliche Rückenschmerzen, im gesamten Rücken!!! Fängt in den Schulterblätter an und breitet sich sehr langsam aber dolle bis nach unten hin aus und zieht dann in den Bauch (Nabelregion) und danach runter in den UL Manchmal kann ich mich von den Rückenschmerzen gar nicht mehr aufrecht halten Ich weiß nicht mehr wie ich sitzen soll, geschweige denn liegen. Meine Schwiegermutter meinte ich solle stehen...
Die Schmerzen werde immer stärker und ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen soll damit es aufhört bzw. nur ein bisschen besser wird
Vor allem wenn dann noch dieses doofe Gefühl dieser Übelkeit hinzukommt Ich fühle mich einfach nur so kacke
Habt ihr sowas auch, oder denkt ihr dass das Wehen sind?
LG, babylove01 mit 2006, 2008 & - 13 bis ET
Rückenschmerzen werden immer schlimmer... 39.SSW ET - 13
Hallo,
also ich würde mal deine Hebi anrufen oder ins KH gehen. Sonst drehst du noch so kurz vorm Ziel durch. Mußt ja auch noch etwas Kraft sammeln!
Alles Gute!
Iris 34.ssw
Hallo Iris,
Kurz vorm Ziel Kraft sammeln, geht schlecht. Mann ist noch auf Arbeit und meine 2 - jährige Tochter hopst hier auch noch rum...
Denkst du denn dass es losgehen könnte?
LG, babylove01 mit 2006, 2008 & - 13 bis ET
Hallo,
sorry, ich mußte weg...wie gehts dir denn inzwischen? Biste schon Doppelmama??? Bestimmt gehts bald los bei dir. Bin voll neidisch. Ich muß noch mindestens 4 Wochen durchhalten (bis ET 7 Wochen)
Alles Gute!
Iris
Hi, also ich würde mal die Hebi anrufen, nicht das du schon wehen hast!!
Bei manchen Mädels äussern die sich halt so!
Abchecken lassen kann nicht schaden und wenn es keine sind kann dir deine Hebi sicher bessere Tipps geben als deine SchwiMu
Also ich wünsch dir alles Gute!
LG Debbie
Also für mich hört sichs nach Wehen an.
Fangen zumindest bei mir so an, bis ich dann nicht mehr stehen kann und veratmen muss.
Lg Melanie ET-10
Hey...
klar können das Wehen sein,lass es doch am besten mal checken im KH...
meine Maus ist übrigens auch bei ET-13 geboren!!!
Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike