Hey,
wollte mal fragen wer noch diese Schwangerschaftstabletten von Doppeöherz nehmen als Nahrungsergän zung mit Folsäure Jod DHA und das ganze pipapo? Habe zuerst Centrum Materna DHA genommen aber die sind mir definitiv zu teuer.
Haben die Nebenwirkungen???
LG Yasmin mit Krümel im Bauch 18+4
Wer nimmt noch Doppelherz
Hallo Yasmin,
also ich hab die genommen. Allerdings nur einmal. Habe arge Probleme mit Tabletten schlucken und die Dinger erinnern mich schon ganz schön an Legosteine Sind mir im Hals hängen geblieben.
Stell mich echt zu blöde an die zu nehmen
Aber denk das die gut sind.
LG Murmel
Na ich habe auch erst gestaunt als ich die gesehen habe habe sie aber ganz gut runter bekommen
Hallo !
Ich nehme auch diese Teile von Doppelherz. Hab die Inhaltsstoffe mal verglichen mit denen von Centrum Materna. Da ist fast das gleiche drin, auch mengenmäßig. Die Hebi in der Frauenarztpraxis meinte auch, die wären ok. Bin mir aber auch immer mal wieder unsicher.
LG von lotter74
Hey Minchen
Ich nehme immer Vitaverlan das ist zwar ohne DHA aber völlig ausreichend. Die kosten 22,50 für 100 Tabletten. Im Internet sind sie noch günstiger.
Habe aber noch diverse andere Probepackungen
Femibion 2 + DHA (58 € ) 120 tabletten 1x tägl. 2
proSan Natal + DHA
GynVital gravida + DHA
bei den anderen weiss ich die Preise nicht. Aber das kann man ja im Internet erfahren.
Hoffe das hilft dir weiter
LG
Hi,
ich nehm die auch. Hab die auch mit der Probepackung von Centrum Materna verglichen - sind fast identisch. Und das für grad mal 9 € im Monat.
Ich hab auch relativ schnell gemerkt, dass ich fitter bin.
LG
und hattest du Nebenwirkungen???
Juhu!
Ich nehme die auch-alle zwei Tage. An den anderen zwei Tagen nehm ich folioPlus ohne Jod zwecks SD Unterfunktion. Fühle mich mit etwas weniger Jod besser
Der Preis ist super-warum dann femibion o.ä. nehmen?
Meine FÄ meint immer: früher gab es auch nicht "nur" dumme/kranke Kinder, also immer die Kirche im Dorf lassen.
Grüße
gerri503 mit G. an der Hand (7) und Watz inside (12+1)
hallo,
ich hab bei meiner ersten SS die ELEVIT genommen (ab dem ersten FA-Termin, vorher irgendwelche anderen von D*M)
zzt. nehm ich auch die Doppelherz. bin in der 6ten Woche und hatte aber leider meinen ersten FA-Termin noch nicht. mal schauen was der dann dazu sagt, ob ich die weiternehmen kann oder ob ich wieder auf andere (auch wieder Elevit??) umsteigen kann/soll/muss...
von der grösse her hab ich bei den doppelherz aber kein problem. manche Antibiotika sind ja noch ne spur grösser und die schaff ich auch grad noch ohne würgereiz
lg, Asturis.