Huhu Mädels,
mir ist eben eine Idee gekommen...
An alle die eine Vorderwandplazenta haben:
Schlaft ihr immer auf den Bauch, dass sich deswegen das Kleine so eingenistet hatte oder woher kommt das?
LG und eine schöne Schwangerschaft wünscht
Mandel (die hoffentlich auch bald hier mehr schreiben darf...)
Umfrage: Vorderwandplazenta :)
lustige Idee --- und kurioserweise bin ich wirklich 100% Bauchschläfer und hatte beide male eine VWP.
Tanja
Hi, ich habe auch eine Vorwandplazenta und ich habe definitiv NOCH NIE auf dem bauch geschlafen
Mein FA meinte das 45-50% aller frauen eine VW haben, das also nix mit der liegeposition zu tun hat!
LG Debbie
Hy..
hab auch ne VWP und vor der SS auch immer aufn bauch geschlafen..
das fehlt mir jetz inzwischen auch richtig ;)
in wie fern könnte das denn was damit zu tun haben ?
LG tanti ET-36
Hallo!
Haha, na wenns daran mal liegen könnte.
Ich hatte auch eine Vorderwandplazenta und bin überhaupt keine Bauchschläferin.
Meine FÄ hatte mir mal erklärt, dass das deshalb zustande kommt, weil das befruchtete Ei sich auf dem letzten Drücker noch eingenistet hat eben weit unten in der Gebärmutter. Warum das dann an der Vorderwand ist, weiß ich nicht.
Manja mit Lisa Marie, 11,5 Monate alt
Ich schlafe immer auf dem Bauch und habe eine Hinterwandplazenta. Außerdem wäre bei dieser Theorie die Frage, wie entsteht dann eine Seitenwandplazenta?
Huhu,
wie kommst Du denn auf die Idee dass das vom "auf- dem- Bauch- schlafen" kommt? Schonmal irgendwo gehört oder ne eigene Vermutung? Also schon witzig jedenfalls
Ich hab auch ne VWP und ich bin Bauchschläfer, leidenschaftlicher.
Nun bin ich ab morgen in der 27.ssw und frage mich wielang denn Ihr so auf dem Bauch schlafen könnt/konntet, ich vermisse es seit einigen Wochen- ES GEHT EINFACH NICHT MEHR
LG
LAlinn
Hmm, ich habe mir das einfach so vorgestellt:
Wenn man Nachts bei der Einnistungszeit, gerade in dem Moment, auf dem Bauch schläft, dass dann die Einnistung an der Vorderwand erfolgt (Schwerkraft). Was ich für Ideen habe, lach :)
LG Mandel
grins.. also ich schlafe normalerweise immer auf dem bauch :) aber bei meinen sohn hatte ich eine hwp
ich würde sagen bei mir hast du ins schwarze getroffen
ich bin aber sowas von eine bauchschläferin und hab ne VW :D