hallo zusammen
mich hat heute schon den ganzen Tag eine innere Unruhe befallen, auch letzte Nacht war sie schon da und ich hatte Schlafprobleme, was ich die letzten Nächte mit "durchschalfen immer so 12h am Stück" nie hatte.
Es ist total unangenehm... so dass ich mich versuchen muss abzulenken, sonst mach ich mich gedanklich verrückt, habe auch auf einmal totale Angst, dass mit dem Kleinen etwas nicht stimmt....das hatte ich nun 39wochen lang nicht...
was ist denn los?
Bin irgendwie gerade total beunruhigt und weiss nicht was tun
Laura
( ET-9)
innere Unruhe...aaaah....39.ssw
denke das es nicht mehr lange dauert und das weiß dein körper
das kann ja gut sein....aber ich laufe in der whg. auf und ab und schaffs nicht Ruhe in meinem Kopf zu bringen....
und dann diese doofen Sorgen....gggggrrrrrrrrrrrrrrrr
danke
wenn es dich beruhigt dann geh morgen früh zum doc und lass ihn nachschauen ob alles ok ist
lg und alles gute
kaktus74
Hallo,
es geht dem ende zu,das merkt dein körper und du selbst auch,im unterbewustsein denkst du dir bestimmt,wann wird es los gehen,wie wird die geburt sein und so weiter,du machst dir vielleicht selbst zu viele gedanken,lenk dich ein bißchen ab,bevor du schlafen gehst,mit dvd schauen oder noch einer schönen enspannungs badewanne,wenn du darauf lust hast!Aber wie gesagt,vielleicht merkt dein körper auch,das es bald los geht und du deshalb angespannt bist!
Wünsch dir noch alles gute!
LG Manu