Ich hätt jetzt sooo große Lust

auf einen Bananensplit! #mampf #verliebt

Wonach wär's euch denn? ;-)

1

:-)

neben mir liegt ein Flammkuchen den ich gleich machen werde :-)

2

Eisbein,kartoffelpü und sauerkraut....;-);-)

lg

5

ohja,her damit #mampf

3

MAGNUM MANDEL!!!!

4

bin davor extra noch zur Tanke gefahren, weil ich auf einmal Apettit auf saure Cola-Flaschen bekommen hab....mmhhh lecker...#mampf

6

Abgehangene Mettwürstchen!!!! #koch

Aber auf meinen gewünschten "Woscht-Präsentkorb" muss ich wohl noch etwas warten... #schmoll ;-)

LG
bv + #blume 32. SSW

7

lecker thüringer mettbrötchen wäre nicht schlecht !!! aber darf man ja nicht #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

9

aber der Verzicht lohnt sich!!! #verliebt#verliebt#verliebt

8

ich würde mich soooooooooooo freuen, wenn ich wieder List auf essen hätte - muss mich zu jedem Bissen zwingen und kaue grad seit ner halben Stunde auf einem Bissen Schneckennudel rum ... das einzige, was ich heute wirklich gegessen habe - oder zählen 2 Nimm 2 Eis zum Mittagessen?

10

Irgendwann wirst Du wieder gut essen können!!! #liebdrueck

Ich habe das auch bis Ende der 19. SSW durchgemacht. #ole

LG und gute Besserung!

12

wieviel hast Du abgenommen, wenn ich fragen darf?

11

Ich habe gerade zwei Aufbackbrötchen mit lecker Fleischwurst gegessen und jetzt noch ein paar Giotto hinterher#mampf#hicks

Lg Jessica

13

Ich sag nur Nutellabrot und Milch, Ich bin ja sowas von süchtig #mampf

14

Ich esse gerne Chips mit Trauben!..................Esse ich aber trotzdem gerne unanhänig von der Schwangerschaft!

Habe heute morgen um 9 Uhr so ein Heisshunger aus Maultschensuppe gehabt. Also nichts wie rein in die Küche.....Gemüse geschnippelt....Maultaschen klein geschnitten, alles schön angebraten mit Fleischbrühe aufgefüllt, Kräuterwürfel rein..... Alles aufgekocht und um ca. 9.30 Ur gabs Maultaschensuppe mit Brötchen! #mampf LECKER!!!!

Lg Fee

15

Ich habe seit wochen schon lust auf einen deutschen Doener (die in Uk sind nicht so lecker) und auf Giotto#verliebt#verliebt

17

da ich seit 10 tagen nur KH essen bekomme und jeden Abend brot mit mettwurst bekomme, würde ich jetzt alles essen!!!