Guten morgen,
ich hatte am zt 18 ,ist jemand von euch im ZT 18 bei einen zyklus von 27 tage schwanger geworden, oder ist es unwahrscheinlich da schwanger zu werden...zyklus bei mir immr pünktlich...
lg
ist jemand von euch im zt 18 schwanger geworden?
Ob nun zt 18 oder zt 16 wichtig ist doch ,wann Dein ES war ! Du wirst doch nur ss wenn du um die Fruchtbaren Tage hast und nicht an einem bestimmten ZT !
Hallo!
Ich bin um den 20. herum SS geworden.
Allerdings war eben da auch mein ES und der Zyklus war ín diesem Fall ca. 36 Tage.
Das kommt wirklich ganz drauf an, wann Dein ES war. Kann immer mal variieren.
Wenn Du sicherer sein willst, dann musst Du dir evtl. Teststäbchen bzw. einen Monitor zulegen bzw. Tempi messen, ...
... aber auf jeden Fall SPASS haben
Hallo,
also ich hatte an ZT 15 und an ZT 17 meinen ES. Daher nehme ich an, dass ich an ZT 17 schwanger geworden bin. Aber ich gebe meiner Vorschreiberin Recht, du wirst nur schwanger, wenn du deine fruchtbaren Tage hast und nicht an einem bestimmten ZT.
Bei einem Zyklus von 27 Tagen müsstest du so an ZT 13/14 mit deinem ES rechnen und dann ist ZT 18 definitiv zu spät, da das Ei nur 12 (oder waren´s 24?) Stunden befruchtbar ist!
ABER: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Eine Freundin von mir ist ZWEI MAL am Vortag ihrer Periode schwanger geworden! Wie das geht, frag mich nicht.
Dir alles Gute!
Liebe Grüße, Chrissy
Ja, hier .. ich!!
Ich hatte einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und hatte im besagten Monat nur ein einziges mal Sex und das am 18ten Tag.
Aber sehr wahrscheinlich war das zugegebenermaßen nicht!
LG
Krompi