Baby-Markt in Dortmund...der Horror....SILOPO

hallo mädels,

gestern habe ich echt das kotzen bekommen...sry
wir wollten einen schönen tag machen und sind mit bus und bahn nach dortmund zum babymarkt gefahren. dort wollten wir schoneinmal ein paar dinge für unser baby kaufen.
guter hoffnung sind wir in diesen "fachmarkt" hineingegangen. dieser sah auf den ersten blick auch gut aus, aber dann kamen die preise...die waren der erste hammer. okay, babysachen im fachmarkt sind nie günstig aber hier...naja
dann die nächste aktion.....wir brauchten eine verkäuferin und sahen gleich zwei von ihnen, die uns ebenfalls sahen und sofort nach hinten verschwanden und nichtmehr gesehen wurden. man rief uns dann eine andere aus, die wir auch niocht zu gesicht bekamen...
als ich dann total sauer über diesen mangel an service mit drei teilen an der kasse stand kam eine weitere mami die sagte sie werde nun gehen weil ständig die verkäuferinnen weglaufen, also hatte ich mir das nicht eingebildet....
ich werde nun meinen kram im internet bestellen und gut, aber kann es sein dass das personal dort sooooooo für den a...... ist???? (sry)

danke fürs zuhören und dass ich mich auskotzen durfte.

alles liebe und gute euch süssen

LG mareike mit lina an der hand und baby inside 17+5

1

Wir waren Samstag da und können Deine Meinung teilen. Wir wollten 800/1000 Euro eigentlich da lassen. Jetzt 0 Euro. Ich kann auch nicht unbedingt behaupten, dass da so viel los war, als das man nicht mal hätte sagen können "Hallo! Ich berate eben noch die Kundin uns Sie sind dann als nächste dran. Sie können sich ja schon mal in Ruhe umschauen".
Einfach dem Kunden vermitteln, dass er gerne gesehen ist.....

Sind dann lieber noch zu Baby Walz nach Bergkamen gefahren (klar, in DO gibts auch einen, aber auf die Innenstadt hatte ich keinen Bock).
In Bergkamen waren wir ganz alleine und die Verkäuferin hat uns sehr ausführlich die unterschiedlichen Kinderwagen vorgestellt. Da kann ich dann auch gerne mein Geld lassen :-)

Am WOE will ich noch nach Baby-Trends in Witten. Hat da schon Jemand Erfahrungen gemacht?

LG Juniorchef

3

War vor ca 14 Tagen bei Baby Trends in Witten, einfach mal nur zum gucken.

Preise sind OK, zur Beratung kann ich so nicht viel sagen, war wie gesagt nur zum gucken da. Die Auswahl ist aufjedenfall riesig.

In Wuppertal soll noch ein Super laden sein wollte da jetzt am WE mal hinfahren.

Kannst ja berichten wie es mit der Beratung bei Baby Trends aussieht.

LG

2

Also wir sind von Trends in Haan begeistert.Haben dort auch das Kinderzimmer bestellt und schon vieles gekauft. super beratung und soooo nettes Personal :)

4

Ich kann's auch bestätigen:
Service miserabel und Preise der hamma!

Wir gehen dann lieber in der Innenstadt nach Babywalz oder in Dortmund-Kley nach Toys r' us.

Allerdings kann man bei www.baby-markt.de sehr gut und vor allem günstig bestellen. Aber die haben mir dem Laden an der B1 nichts zu tun.