Disko oder Konzertbesuch 32.SSW

Hallo ihr lieben bin am samstag auf einen Geburtstag eingeladen, der evtl in einer Diskothek statt finden soll, nun überleg ich ob das nicht doch schädlich sein kann für meinen kleinen Zwerg.

Hätte ganz gerne Eure Meinung dazu, danke

1

Meine Freundin hatte am 26.8 eigentlich ET gehabt.
Der kleine war aber am WE immer noch nicht da und sie war auf dem Ich+Ich Konzert.
Selbst das hat den Kleinen nicht dazu bewegt zu kommen...:-p
Gestern wurde eingeleitet...

Wenns deinem Bauchbewohner nicht gefällt dann meldet er sich eh.
Ich würde sagen viel Spaß auf dem Geburtstag ;-)

2

Also ich war in meiner letzten SS auf ein Konzert, dem Baby hat es nicht geschadet aber ich selber habe es nicht vertragen.

Die Luft darin, die Wärme, hatt sich dann auf mein Kreislauf ausgewirkt sodas ich das Konzert an der Eingangstür mitverfolgt hatte wo ich sitzen konnte...

Leider war ich nicht allein dort, sonst wäre ich wohl nach Haus gefahren, aber ich wollte halt den anderen ihren spass lassen.

Seitdem meide ich solch Veranstaltungen solang ich schwanger bin

Lg
Andrea

3

Mir wär das Gedränge und Armgeschlenkere auf der Tanzfläche zu riskant mit MEINEM dicken Bauch.
Man kann ja von den Leuten auch nicht erwarten, dass sie sich jedes Mal erst umdrehen, bevor sie lostanzen.

Wäre es denn eine geschlossene Gesellschaft?

4

In meiner ersten SS war ich auch auf nem B-day eingeladen der in einer disko statt fand

leider wurde ich erst nicht rein gelassen erst mi viel bla bla konnte ich die geschäftsführer überzeugen wenigstens für eine Std zu bleiben, aber diese Blicke der Leute dort waren grauenhaft

Ich für mich würde nie wieder sowas machen das war mir echt unangenehm

5

Hallo,

ich persönlich würde nicht hin gehen. Discothek ist halt laut, teilweise unübersichtlich und die Menschen nicht ganz einschätzbar.
Wenn´s eine geschlossene Gesellschaft ist, dann schon, aber bei normalem Betrieb?#kratz ne, lieber nicht.

Zudem gucken halt auch alle mit dem dicken Bauch. Wenn´s dir egal ist, o.k., aber mich würd´s nerven auf die Dauer #schein

GrussGruss

6

Also ICH persönlich finde das man als schwangere nix in einer disco zu suchen hat...

7

Ich denke, dass muss jeder für sich wissen.

Ich würde es machen, wenn ich wüsste dass ich genaug Platz hätte (extra Party Bereich, da Privatfeier?)

Ich ertrage schon jetzt keinen Massen mehr und habe abgst um mein Bäuchlein.

Die Musik ist zwar laut, aber es ist ja so, dass dem Kind im Mutterleib eh 80 Dezibel ausgesetzt ist durch die ganzen Magengeräusche etc. Das ist die Lautstärke von einer Autobahn, Presslufthammer. Daher wird im das nicht schaden!

Geh hin und amüsier dich so lange du dich gut fühlst.

8

Ich war in der 23 SSW bei der Hochzeit meiner Cousine. Sie hatte eine Liveband. Naja, meinem Minignom hat die Musik wohl nicht gefallen. Er hat so sehr randaliert das wir heim gehen mussten. Kaum aus dem Raum raus, war er wieder friedlich. Wir sind dann nochmal rein, und er hat prommt wieder angefangen.
Ich muss also mit der nächsten lauten Party warten bis er da ist und dann auch etwas größer um bei der Oma zu bleiben oder so.

Es gibt aber auch Kinder denen das nichts ausmacht. Wenn du die Möglichkeit hast auch wieder nach hause zu fahren wenn dein Kleines die laute Musik nicht mag würde ich es ausprobieren.

Viele Grüße
und viel Spaß

Lataria + Minignom

9

Lieben Dank für eure Antworten, hmm ist keine geschlossene gesellschaft und Blicke anderer Leute interessieren mich nicht.

zumal mein Bauch nicht wirklich groß ist und dort leute gibt die unschwanger kräftiger sind wie ich im 9.monat.....werd es mir dennoch nochmal überlegen.

10

Huhu!
Wird denn dort drin geraucht? Das ist über mehrere Std definitiv nicht so gut. Ist ja so schon schlechte Luft in so einer Disko. Würde mein Kreislauf wahrscheinlich nicht mitmachen. Die Frage ist, ob es genügend Sitzmöglichkeiten für dich gibt, sodass du auch nicht gezwungenermaßen im Gedränge stehen musst??
Ich war vor 3 Wochen im Kino, habe "Inception" geschaut und meine Kleine fand es nicht so gut, sie hat mir die ganze Zeit ganz doll in den Magen/Rippen getreten. Es war einfach zu laut- gerade die Szenen mit Schusswechsel fand sie nicht so gut...#schmoll
Aber probieren kannst du es ja.

LG
#winke
Schneffi 31+2