Jemand auch so..

Hallo Mädels!

Ich habe mal ne frage, bin jetzt in der 7 SSw und habe fast gar
keine Unterleibsschmerzen..wenn nur ganz selten mal.

Übelkeit eigentlich auch nict wirklich..nur das die Brust mal zwickt!

Gibt es jemanden hier der das auch so erlebt hatte??

Glg #winke

1

Hallo candy,

bei mir war es auch so. Das einzigste was ich hatte, waren fiese Brustschmerzen. Kein UL Ziehen, keine übelkeit und sonst keine Anzeichen.
So von der 9-11 Woche hatte ich leichte Übelkeit (ohne erbrechen) und ab da hin und wieder leichtes ziehen im UL.

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Lg Maria ET-2

2

Du Glückspilz. Ich hatte dieses Glück leider nicht.

Aber es kann natürlich sein das das alles noch kommt. Bei meiner freundin gingen die probleme auch erst ab der 8ssw los.

Aber hoffe das du verschont bleibst. Ist nämlich net schön...

eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir

Lg mama240686 und Lena(ET+1)

3

hallo!

also ich bin in der 6ten Woche und hab eigentlich seit pos. SST täglich Unterleibsschmerzen/-ziehen (glaube jeden Moment die Mens kommt doch noch), Übelkeit, Brustschmerzen (va. die BW).
Ich habe meinen ersten FA-Termin erst am 20.09, aber ich bin kurz davor nochmal anzurufen und um einen früheren Termin zu bitten.
Die Schmerzen im UL sind teilweise echt unangenehm #zitter

das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich, aber ich denk mir - sei doch froh das es dir so gut geht und genieße es ;-)

lg, Asturis

4

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur #schwanger-schaft!
Ich hatte auch kaum Anzeichen in der Frühschwangerschaft. Das Einzige, was ich hatte, war eine dauerhafte Übelkeit oder Ekel.
Genieße es, dass Du nicht "leiden" musst.

Liebe Grüße Maike & #blume (30+1)

5

ich bin auch anfang der 7 ssw und habe null beschwerden außer dass die brüste bisschen spannen, aber nicht der rede wert ;)

in der vorherigen ss hatte ich es auch genauso!

gruss#klee

6

Vielen Dank für die lieben Antworten..dann werde ich mich mal nicht mehr so verrückt machen und die ss genießen.!!!!

Euch auch noch alles Gute!!

Glg

7

ich merke auch ggggaaaaaarrrrrrnnnniiiiiixxxx.

Ich muß ehrlich sagen, das ich mich überhaupt nicht schwanger fühle.
Ich hätte gern was (hört sich blöd an) damit ich weiß das ich schwanger bin und mein Baby noch da ist.