Ausstand geben, aber wie?

Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist es jetzt in 2 1/2 Wochen so weit und ich werde meine Arbeitsstelle für 1 Jahr dann verlassen.
Würde gerne eine Art Ausstand geben, aber wie und was mache ich da?
Habt ihr da ein paar Tips für mich.
Nur zur Info, wir lieben es herzhaft zu essen und stehen nicht so auf den Süßkram.

LG

1

Bei uns wird jeder anständig verabschiedet, wenn er für eine Weile weg ist. Wie die Veranstaltung abläuft, wird vorher abgesprochen. Wenn das Wetter mitspielt, könntet IHr Euch zum Grillen verabreden?

Hängt vielleicht ja auch davon ab, welche Art Arbeit Du machst mit wie vielen Kollegen und wie gut Euer Verhältnis ist?

2

Ich hab damals 4 Riesenpizzen bestellt, ein paar Flaschen Saft, Cola, Fanta und eine Flasche Sekt gekauft.

Mittags hat sich die Abteilung im Besprechungsraum getroffen und wir haben gemeinsam gegessen und geredet. War sehr schön!

3

ich habe herzhafte leckerein in der dienstbesprechung ausgegeben und am letzten tag einen kuchen mitgebracht.
ist gut angekommen!!#torte

4

Hallo,

ich hab morgen in 2 Wochen meinen letzten Tag und werde dieses mal 1 oder 2 Kuchen mitrbringen und noch was herzhaftes (evtl. Brezeln, Minifrikadellen, Würstchen, Käseplatte o. ä., mal schauen) und natürlich Getränke.

Bei meinem Sohn "damals" habe ich meine Abteilung bei uns zum grillen eingeladen und zum Fußball-WM schauen (da war mein letzter Arbeitstag der Tag des Halfinalspiels 2006 #ole und Suuuuperwetter#sonne), war total schön und sooooo traurig der Abschied anschließend #schmoll.

LG
Nina

5

Hallo,

ich hatte Frikadellen, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Cabanossi, Käse- und Traubenplatte, Knabberstangen mit versch. Dips und Spundekäs, Tomaten Mozarella....so Sachen hatte ich dabei. Und es ist sehr gut angekommen!
Auch etwas Obst hatte ich aufgetischt!
Beim Bäcker noch eine Partysonne und los gings....war echt gut!

LG

6

Hallo,

ich habe letzten Dienstag meinen Ausstand gegeben. Ich hab bei einem Metzger Leberkäse bestellt, den die geliefert haben. Dazu eine große Schüssel Nudelsalat und Brötchen. So hatte ich nicht viel Arbeit damit und es war für jeden was dabei, auch für Vegetarier.

LG Bettina