Ich ess nie wieder Tomatensalat

Hallo,

ich hab mi mein mann abednbrot gerichtet, er hat gurkensalat gemacht und ich tomaten salt.
Ich konnt mich nicht beherschen und hab fast ne kleinere schüssel mit ca 8 tomaten allein gegessen. Nun hab ich den salat, mir ist ca 1 std später hat es angefangen mit bauch weh, dann schwindel so schlimm das ich mich auf die coutch packen mußte, mein großer hat mein mann gehollt und der hat mir dann trinken gegeben.
Ich hab vorhin so starkr bauchschmerzen bekommen das ich auf wc mußte, hab mich dann erstmal entlert#hicks.
Mir geht es so lala, total schwindelig schlecht und bauchschmerzen, und das nur weil ich mich überfuttert hab:-[, aber warum geht der kreislauf davon so arg im keller? ich denke mi das es der kreislauf ist, denn mir ist heuß kalt alles abwechselnd.

Helft mir kann ich was machen?

Lg Antje 17ssw

1

hmm also so viele tomaten habe ich auch schon gegessen, aber mir ging es normal wie immer #kratz

2

ich denk das es von den tomaten ist, denn sowas hab ich noch nie gahbt, bin total zittrig und wackelig, von was soll das denn sonst kommen aufeinmal?

9

Ich habe auch so ein ähnliches problem.mein arzt hatte mich untersucht und ich darf jetzt nur noch die ganz kleinen tomaten essen.bei mir atte es was mit einer überempfindlichkeit zu tun.vertrage die großen seit der schwangerschaft nicht mehr.das ist wegen der säure.ich hatte krämpfe,erbrechen,durchfall,schwindel,und hitzewallungen (mal warm mal kalt).bei mir hat es etwas linderung verschaft durch kamillentee und eine wärmflasche.statt kamille kannst auch fenscheltee nehmen und versuch nen warmes bad aber das kann es auch schlimmer machen!!!!!!am besten nur liegen,tee trinken und wenn es ni besser wird sofort zum arzt da die krämpfe fürs baby auch ni gut sind.

3

Na super, ich hab mich auch gerade an Tomatensalat überfuttert! Ich hoffe mir geht es gleich nicht auch so!#zitter

Aber eigentlich denke ich eher das es nichts mit dem Salat zu tun hatte! Das war bestimmt nur ein blöder Zufall!

Ich wünsch dir gute Besserung! Versuch vielleicht mal eine warmen Tee zu trinken und dann zu schlafen!

4

mein mann ist sitnkig weil ich sop daneben bin, er schiebt es auf den salt. bin erstmal weg.

7

Sag ihm das es dir nicht besser geht, wenn er stinkig ist!

Ich wünsch dir einfach gute Besserung!!!! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

der Kreislauf hört sich eigtlich nach Unterzuckerung an ... Ich hab nen Magenbypass und sowas leider ziemlich häufig ... das bauchweh kommt sicher vom Überfressen ...

Falls du sowas nochmal hast versuch mal Traubenzucker oder Osaft zutrinken oder so was ... vieleicht ist dein Zucker zuschnell gesungen ... solltest dich mal auch ss Diabets untersuchen lassen ....

Lg Martina

6

Hi,

mir geht es oft so, dass ich nach dem Essen Kreislaufprobleme und Schwindel bekomme. Das kommt daher weil der Magen-Darm-Trakt anfängt zu arbeiten und dafür sehr viel Energie benötigt. Dein Blut versackt quasi im Bauch und fehlt an anderer Stelle. Das bringt dann den so wie so schon belasteten Kreislauf ganz schön durcheinander. Ich denke mal du hast einfach zu viel auf einmal gegessen und dass so viele Tomaten Magenschmerzen und Durchfall verursachen wundert mich nicht (wegen der Säure). Also beim nächsten mal halt nur die halbe Portion :-p

LG Julia

10

Hallo

Bei uns geht gerade Magen-Darm rum.Könnte das nicht sein???

Ich hoffe das ich das nicht auch gleich nach dem essen bekomme,werde gleich vom Chinarestaurant beliefert #mampf#mampf.

Gute Besserung

lg