Hi Mädels,
wollte gleich mit meinem Mann einen Gipsabdruck machen, kann ich meinen Bauch auch dolle mit Öl eincremen?Vaseline oder so haben wir nicht! oder habt ihr noch ne andere Idee was wir nehmen können?
und ich hab noch ne frage wie bei euch der Ausfluss mom. ist
gestern hatte ich oft einen nassen Fleck im Slip und heute morgen auch und dann merkte ich wie es plötzlich noch mehr raus kommt und hab dann mit klopapier abgewischt und da war dann gut "schleim"dran! aber war kein blut oder so mit dabei war auch kein kügelchen oder so! die Tage hatte ich nicht so viel schleim verloren.....ist aber normal in dieser ssw?oder ist das ein teil schleimpfropfen?
euch einen schönen sonntag noch
gruß leni 37ssw
Gipsabdruck und kl. frage wegen ausfluss (37ssw)
Hi,
wegen des Gipsabdrucks: Wickel deinen Bauch mit Frischhaltefolie ein.
Dass Oel so gut funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen. Selbst mit fett Vaseline hat das bei mir stellenweise ganz schoen gezwiebelt.
Koennte schon sein, dass du den Schleimpropf verlierst. Solange es aber nur wenig ist, erneuert sich der auch wieder. Und selbst wenn du ihn ganz verlierst, ist das kein Anzeichen dafuer, dass es bald losgeht.
Das mit der Fluessigkeit wuerde ich evtl. abchecken lassen. Ist es Fruchtwasser, sollte die Geburt auch bald losgehen, weil sonst eine aufsteigende Infektion droht.
LG
Barbara
hallo :)
du könntest auch durchsichtige folie nehmen und deinen bauch einwickeln... falls dir das mit öl zu unsicher ist.
und wegen dem ausfluss... das ist ganz normal. bin jetzt in der 38.ssw und habe ihn auch vermehrt. heute morgen merkte ich sogar das erste mal, das mein höschen plötzlich richtig nass wurde
dachte schon, es könnte fruchtwasser sein... aber seitdem kam nix mehr
mach dich nicht verrückt, habens ja bald geschafft
weisst du schon, was du bekommst?
ich freu mich so auf meinen kleinen maximilian
Hi,
das wird kein Fruchtwasser sein,habe zu hause Test Handschuhe und solche andere Test streifen die bis 8 gehen und Ph ist ganz normal ;O)
ist nur so unangenehm wenn die slip so nass wird
wir bekommen ein Mädchen und bin schon gaaanz aufgeregt und hoffe das sie nicht über die zeit geht!bin doc so negierieg wie si ewohl aussehen mag! udn du?
lieben gruß
achso und was ich noch mal dazu sagen wollte,der schleim war auch nur heute morgen nach dem frühstück so dolle sonst war der ausfluss nur sehr wenig....;O)die wochen