Mit Senkwehen in die Wanne?

Hallöle,
meine Frage steht ja eigentlich schon unten.
ich glaub ich hab heut mal wieder Senkwehen alle 2 Stunden uns hb aber dazu noch ne ziemliche Verspannung im Rücken.

Ist es ok mit SW in die Wanne zu gehen?
Hab das noch nicht so raus wann ne Wanne wehen fördernd ist und wann nicht....

Merci für Eure Antworten

Beckie + Julian im Bauch 34.SSW #verliebt

1

Wenn es keine Senkwehen sind, dann könnte es in der Wanne heiß her gehen. Pack dich zum Entspannen in die Wanne, aber am besten nicht alleine sein und den Mann in Rufweite haben.

Nur für alle Fälle. Und wenn du merkst es geht dir zu sehr auf den Kreislauf oder wird doch zu unangenehm, dann lieber raus aus der Wanne.

Viel Spaß!

LG
erdwürmchen

2

Ich hab ein tolles Buch und hab heut grad gelesen das es die Senkwehen/ Vorwehen vertreiben soll. Wenn du richtige Wehen hast würden sie doller werden. So steht es drin also ab in die Wanne!!!

3

ich habe das gleiche problem mit den rückenschmerzen und meinen vorwehen und ich steige jeden tag in die warme wanne und es hilft mir super gegen die verspannungen....naklar kannst du schön warm baden gehen passieren wird da nichts....denn genieße mal schön deine warme wanne und entspann dich schön....

wehen fördernd ist es erst wenn man richtige wehen hat....bei senkwehen oder übungswehen gehen sie in der warmen wanne wieder weg....

lg jeannine 38+2 et in 11 tagen

4

ich gebe den anderen recht