Hat noch jemand das Problem daß sich die Achseln nässen und damit auch die Kleidung? Ich hatte noch nie Probleme damit. Bin im 7.Monat und finde mich schon echt eklig!
Was macht ihr dagegen?
LG
Hat noch jemand Probleme mit Achselnässe?
ja ich
was man dagegen tun kann weiß ich nicht ich kleide mich jetzt dünn damit ich nicht so schwitze
Ja, ich schwitze auch wie ein Schwein
Hatte ich vorher auch nicht. Eine Stunde nach dem duschen kann ich mich schon wieder umziehen.
Meine Hebamme meint, das sei normal
Nach der Geburt soll das wohl wieder weg sein. Irgendwie rieche ich auch anders, hab ich das Gefühl
LG Trine ET-39
Ne, das hab ich nicht, aber hab grad gelesen das man mehr Schwitz, aber der 21 SSW, vllt kommt das noch ... ... ...
Eine freundin klebt sich slipeinlagen in die Shirts unter die Achseln ...
Hört sich lustig an, aber vllt bringts was .... sonst ... ich bin ein Freund von Deos :) ... aber da wird wohl auch net mehr helfen oder ?
DEOS nehm ich auch!!! Aber das hilft ja nicht. Ich stinke ka nicht. Bekomme halt nur schnell unangenehme Flecken in die Kleidung
Blöd :(
Versuchs dochmal mit den einlagen, auch wenn es vllt doof klingt ... aber vllt fühlt man sich besser ....
hallo,
hatte das problem auch schon vor der ss. und bin dann auf kasa-deo aufmerksam geworden. guck einfach mal im internet unter kasa-deo.de
mir hats super geholfen!
lg tanja
Hallo!
Meine Tochter ist inzwischen 19 Monate und mir ist immer noch total warm! Ist schon besser geworden, aber es nervt mich gewaltig!! Vorher war ich eher ein "Frostköttel"... Ich hoffe, das hört nochmal irgendwann auf....
Viele Grüße
nimafe
YERKA aus der Apotheke