komischer Ausfluss...30.ssw...

Hallo, und zwar ich bin heute 29+4 ssw und habe seit mehreren tagen viiiiiel Zervixschleim und vorhin hatte ich wieder richtig viel in der slipeinlage und diesmal war er gaaanz leicht braun und sinst weiß gelblich....habe auch ab und an leichte bauchschmerzen heute gehabt....sollte ich lieber mal ins kh fahren oder ist das normal???

lg #sternchen20082 mit timo inside 29+4 ssw#verliebt

1

also ich habe das auch, eigentlich vermehrt seit beginn der SS. aber in den letzten wochen noch viel mehr....kann ohne slipeinlage gar nicht mehr aus dem haus, fühlt sich sonst so an, als hätte ich in die hose gemacht...#hicks

2

ja das problem hab ich auch aber bei mir war sie vorhin so nass wo ich an der tanke auf der toi war das ich sie rausmachen musste weil sie schon durch war und ich depp hatte keine weiter mit#klatsch
so schlimm wars noch nie...

3

ja, das habe ich wie gesagt auch oft.....in den letzten wochen stärker. vielleicht ist es ja bei dir genauso? kannst aber auch zur sicherheit mal zum arzt, vielleicht geht ja auch ein bisschen fruchtwasser mit ab? wobei sich das ja immer wieder nachbildet, solange es nur kleine mengen sind, die abgehen.

aber wenn Du unsicher bist, dann lieber einmal mehr als zu wenig zum arzt.

GLG
alex

weiteren Kommentar laden