19.SSW und absolut flachen Bauch....normal?

Hallo ihr Lieben,

ab morgen bin ich in der 19.SSW und warte immer noch darauf, dass sich mein Bauch wenigstens ein bisschen wölbt, aber NIX :-(
Ich bekomme meine (sowieso schon früher sehr engen Jeanshosen) alle problemlos zu, kein Mensch würde sehen dass ich #schwanger bin...
In meiner VK seht ihr meinen Bauch vor 2,5 Wochen - und so sieht er auch heute noch aus :-[

Meint ihr das kann noch normal sein? Achja, ist mein 1.Kind...

#blume thelfamily mit Keks (ab morgen 19.SSW) #blume

1

hallo
Ich kann dich beruhigen. Bei mir ist der bauch auch erst ab der 20ssw gewachsen. Jetzt bin ich ende 25ssw und auf einmal hats plopp gemacht:)
Hab auch gedacht ich krieg nie nen bauch,aber glaub mir- der kommt noch.
Lg Yvonne +Vivienne #ei

2

na, ich weiß nicht was besser ist.
bis zur 20. woche keinen bauch zu haben, oder schon ab der 9. woche auseinanderzugehen wie ein elefant. ich trage schon ab der 10. woche ss hosen, es gibt nur noch vereinzelte sporthosen mit weitem gummibund, die noch tragbar sind aus der zeit vor der ss.

lg
maren

3

Aber so weißt du doch wenigstens, dass dein Baby wächst :-)
Das ist ja mein Problem, wenn ich wüsste, dass alles in Ordnung ist, dann hätte ich kein problem mit dem fehlenden Bauch...

5

smile, das argument lass ich durchgehen.
aber so langsam müßtest du es doch spüren können, oder???

sorry, ich hab heut einfach meinen frusttag, ich wünschte mein bauch wäre nicht so dick, vieleicht hätte ich dann so einige ss-beschwerden weniger, sowas wie elefantenfüsse beispielsweise.

lg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

also da kann ich die beruhigen! Bei meinem ersten Kind ist der Bauch auch erst in der 20 SSW gewachsen und jetzt bin ich mit dem 2. Kind schwanger und bin jetzt in der 16 SSW und habe schon einen Bauch. Beim ersten geht es noch nicht so schnell da muss sich alles langsam dehnen. Beim zweiten da war ja schon alles gedehnt.

Also völlig normal sei froh das es so ist! Das geht jetzt ganz schnell glaub mir!;-)

Alles Liebe maus151

6

Und vor der 20.SSW hat man bei dir auch echt gar nix gesehen?

Na ich hoffe wirklich, dass bei mir auch alles okay ist #zitter

8

Ja bei mir war es auch so hatte da auch noch meine normalen Hosen an. ;-)

Wann warst 'Du denn das letzte mal beim FA der muss Dir doch gesagt haben ob Dein Baby normal groß ist oder?

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

bei meiner ersten Tochter hatte ich bis zum Anfang des siebten Monats meine normalen Hosen an.
Nun bin bin ich bald in der 17 SSW und trage auch noch meine normalen Hosen. Langsam merke ich aber, dass sich etwas verformt :) Auf jeden Fall ist mein Taille nun langsam veschwunden.
Dein Bach wird noch kommen :))))

#winke

9

Hey!

Ich bin ab morgen auch in der 19. Woche und bei mir sieht man nur einen ganz kleinen Bauch, es sieht eher aus wie wenn ich gerade viel gegessen habe... es ist mein zweites Kind.... in meiner ersten Schwangerschaft hat man bei mir bis zur 25. Woche auch keinen Bauch gefunden ;-)

Ich freu mich aber das es so ist den der Bauch kommt noch schnell genung und zum Schluss will man nur das das Baby kommt und der Bauch endlich weg ist #augen

Liebe Grüße
Karina

12

Da ich durch SSDiabetes abgenommen habe 8 Kilo, trage ich in der 20 WOche immer noch meine Normalen Hosen ... und das wird auch noch bissle so bleiben, weil ich einen Gürtel tragen muss ... sonst ist die hose weg =)

14

Hihi, solche Bauchbilder hab ich auch von der 18. SSW. Keine Sorge, ab der 20. kam bei mir plötzlich über Nacht ein Minibauch:-D. Ich hab in 35+1 entbunden; einen riesigen Bauch hatte ich trotzdem nicht. Den haben andere schon um die 25. rum:-). Du wirst mit Sicherhrit auch keine riesen Kugel schieben, dafür kannst du dich dann aber noch einigermaßen bewegen :-D. Hat alles seine Vor- und Nachteile!
Lg und alles Gute

15

Hast du Fotos aus der Zeit, die du mir zeigen kannst?