Hallo Mädels´s,
ich weis echt nicht was ich von mir halten soll, nach einem jahr üben und einer endo entfernung kann ich endlich nen positiven test in der hand halten.
aber irgendwie traue ich mich nicht mich so richtig zu freuen
ging es von euch auch jemanden so?
ich hab jetzt nicht das gefühl das es nicht gut geht aber ich kann es einfach nicht glauben das es jetzt wirklich geklappt haben soll.
mein mann sagt immer ich soll positiv denken und das geht jetzt schon alles gut, unser kleines hat schliesslich ein neu renoviertes appartment durch die BS
am mittwoch hab ich meinen ersten termin ich hoffe wenn ich es dann schwarz auf weis sehe das es mir besser geht, und ich mich endlich richtig freuen kann.
lg
bin neu hier und traue mich nicht mich zu freuen
Ich weiß was du meinst, kann es auch noch nicht so richtig glauben und ich hab halt immer Angst, das dieser schöne Traum wieder platzen könnte
Hi!
Geht mir genauso!
Habe Sa und So positiv getestet und kanns nicht realisieren.
Ich denke auch das kommt wenn man beim FA war und sieht,dass es wirklich sein kann und ein kleiner Mensch in dir heranwächst.
Wünsche dir alles Gute!
Habe Donnertstag meinen ersten FA-Termin!
Erst einmal Glückwunsch zur SS!!!!
Ich kann dich verstehen, es dauert sicher auch einige Zeit, bis die Information im Kopf angekommen ist.
Warte den Arzttermin ab und spätestens nach dem ersten US kommt das Gefühl sicherlich!!!
Eine wunderschöne Kugelzeit!
Nici
Ich hab mich auch lange Zeit nicht gefreut und auch in der SS zwischendurch nicht! Ich finde das ganz normal. Ich hätte meine voraussichtlich letzte SS gern mehr genossen, aber immer wieder war was zwischendurch...(Blutungen, Wachstumsretardierung beim Baby...)
Dann kamen noch Bedenken, wie was denken die Kollegen?, wie komm ich später wieder in den Job bzw. was wird dann?(ich kann nicht Teilzeit arbeiten in meinem Job, Vollzeit kann ich mir aber mit 2 Kleinkindern nicht mehr vorstellen!!!), schaff ich das überhaupt bzw. wie wird das mit den Kindern?!?
Und vor allem Ist unser Krümel gesund???
Ich konnte es auch kaum glauben und wir haben nur 4 Monate geübt
Mir ging es immer besser, wenn ich gerade US hatte und gesehen hab Herzchen schlägt, alles gut!
Irgendwo war doch die Angst da, das Herz könnte aufhören zu schlagen...
Aber die Angst dem Baby könnte was passieren, hört nie auf! Als meine Tochter geboren war, hab ich immer am Bettchen gehorcht, ob sie atmet... Wenn sie mal lange geschlafen hat, hab ich mich nicht getraut zu ihr zu gehen, aus Angst, was ich vorfinde... Nun ist sie 2, geht in den Kiga und ich hab Angst, dass sie dort stürzt und sich ernsthaft verletzt...
Meine Stieftochter ist 10 und geht ihren Schulweg jetzt allein. Ich hab Angst, dass sie irgendwann nicht zu Hause ankommt (Unfall oder Schlimmeres...)
So wird das ewig weitergehen
Meine Mutter hat heute noch Angst um mich
Negative Gefühle sind normal, also alles ist gut
vielen vielen dank für die lieben antworten,
ich reiss mich jetzt einfach zusammen bis mittwoch und dann will ich endlich hören das alles gut ist und das erste foto mit nach hause nehmen.
ich werde auch dann bestimmt berichten
mir ging/geht es aehnlich...
ich konnte und wollte es am anfang nicht glauben, ich hab immer wieder zu meinem mann gesagt ja lass warten bis zum ersten us, lass warten bis das herzchen schlaegt, lass warten bis die ersten 12 wochen rum sind....und jetzt sag ich mir warten wir mal wie es beim naechsten us aussieht....
diese angst geht nie wirklich weg, sie bleibt immer im hinterkopf, alles was man tun kann ist positiv denken ;)
ich wuensch dir viel glueck und drueck die daumen ;)