Falsches Outing bei Feindiagnostik???

Hallo Mädels,

hatte eine von euch schonmal ein falsches Ourting um die 17./18. SSW in der Feindiagnostik???

Ich traue dem Braten irgendwie nicht und glaube immer noch, das wir ein Mädchen kriegen...das "Beweisfoto" ist sowas von undeutlich...#kratz

LG! Lena

1

Huhu #winke

Hatte mein erstes Jungenouting in der 14. Woche und es wurde immer wieder bestätigt.
Zur Feindiagnostik waren wir ers in der 23. Woche und da hat man ganz deutlich einen Penis mit Hoden gesehen. Bis dahin hab ich auch immer noch gedacht "vielleicht wird´s doch ein Mädel" #rofl

Liebe Grüße Trine ET-38 #schock

2

hey,

kann es sein dass du lieber ein mädel gehabt hättest?
dann möchte man es oft nicht wahr haben dass es ein junge wird.

ich dachte auch erst wir bekommen ein mädel, doch es hat sich schnell raus gestellt dass es weider ein junge wird undn un freue ich mich unglaublich!

ich muss nicht das bad stundenlang teilen und mein klamotten muss ich auch nciht verleihen! ;-)

mein mann hat nun angst um sein werkzeug bei zwei jungs!

wünsch dir alles liebe,

schoki et-8

4

Hallo!

Ich weiss nicht, mein Gefühl war diesmal einfach von Anfang an "Mädchen" ;-)
Bei meinem Sohn war es direkt ein Jungen-Gefühl...deshalb zweifle ich halt ;-)

LG von Lena, die sich auch auf Sohnemann Nr. 2 rieeesig freut!

3

Klar kann sich ein Arzt mal täuschen, aber wenn da was zw. den Beinen erkennbar ist, dann wird es wohl ein Junge werden...
Bei einer Freundin war es anders: Sie hatte ein frühes Mädchenouting, aber dann ist da doch noch was "gewachsen" und es ist ein Junge geworden...;-)
Darum wollten/ wollen wir uns überraschen lassen;-)

5

Hatte Jungenouting in der 15 und 18 und zur Sicherheit letzte Woche nochmal gfragt und taaadaaa, sehr Präsentierfreundig der Kleine ,sein Pipmatz mit Hoden.
Ich hatte es aber irgendwie geahnt das es kein Mädchen wird, ich habe schon einen Sohn und wünschte mir immer irgendwie noch einen, Jungs sind Pflegeleichter sagt meine Mutter, die mich Zicke aufgezogen hat, Dennis ist total das gegenteil gewesen.

Jetzt wirds wieder einer und wir freuen uns tierisch.

Ela ssw 25