Hallo ihr lieben,
Bin mittlerweile bei der 40ssw angelangt.
Und seit Tagen wehe ich schon schmerzhaft dahin.
Es wird nicht schlimmer aber auch nicht besser.
Es ist einfach ein dauerschmerz der mich schön langsam an meine grenzen bringt.
Morgen hab ich wieder Geburtsvorbereitende Akup., endlich mit kleinen Zeh der hoffentlich meine Wehen die nächsten Tagen mal richtig zulässt so dass ich weis jetzt gehts los,die kleine kommt in par Stunden.
Am Donnerstag hab ich wieder Termin bei der Ärztin mal schaun was sich zwischen zeitlich mal wieder getan hat. Bei den Wehen die ich momemtan habe bestimmt ne Menge.Bin auch gespannt was das CTG so spricht.
Hoffentlich vielversprechendes.
Naja wie gehts euch so??
lg Melanie ET-5
40 ssw und es tut alles weh
hi --
ich hab in 2 Tagen ET und irgendwie hatte ich diese superschmerzhaften wehen und zipperchen auch --- aber ich schätze diese als vorwehen oder senkwehen ein, denn seit 2 tagen hab ich NULL-NIX mehr, -- also wehenmässig, --- meinem bauch gehts so gut, wie in der 25ssw..... -- na hoffentlich ist das einzeichen für ein grosses luftholen, dass es bald losgeht, -- sonst geh ich nämlich auch am krückstockk, weil mir die symphyse wehtut und ich jedesmal fieses stechen spüre, sobald ich auf toi war .... -- und ungeduldig bin ich auch .... -- auch wenns mir bauchmässig seit 2 tagen besser geht, mag ich nimmer!!!!!
ich habe übrigens schon vor 1 woche den kleinen zeh dabei gehabt .... bisher null wirkung, -- morgen ist der zweite termin ....
tanja
das kann ich leider von mir nicht behaupten.
Wie gesagt, harten Bauch bekomm ich ja schon regelmäßig und Krämpfe kommen mal mehr mal weniger aber sie sind da.
Es tut einfach alles weh.
das komische ziehen im Kreuz, krämpfe im Unterbauch, sehr schmerzaften Druck nach unten( Kopf ist schon sehr tief und fest im Becken), dazu der immer hart werdende schmerzende Bauch. usw.
Also wie ich die Übungswehen/Senkwehen hatte fühlte sich alles ganz anders an.
Diese Hier sind Vorwehen nichts anderes.
Ich warte nur bis es wirklich unerträglich wird denn dann hab ich Grund ins KH zu fahren.
Ich fahre nicht gern wegen jedem Zipperl ins KH.
lg Melanie ET-5
Huhu Ihr Beiden,
mein ET ist auch in zwei Tagen, aber außer einem Ziehen mal hier und mal da tut sich einfach nix.
Kann aber leider auch nicht spazieren gehen oder so, weil dann mein Rücken streikt. Doof...
Meine geburtsvorbereitende Akupunktur hat leider keine Wehen gebracht (kleiner Zeh schon zwei mal dabei gehabt) bis auf die Tatsache dass ich nun besser schlafen kann.
Naja - ich halte Euch und mir die Daumen, dass wir uns bald im Babyforum wieder treffen!
LG