Hallo,
bin in der 26.SSW und hab wirklich ständig was anderes, das nervt mich sowas von sag ich euch... Anfangs hatte ich immer mal wieder leichte Blutungen, dann war mir kotzübel und war hundemüde, dann bekomm ich seit der 18.SSW ziemlich oft nen harten Bauch, daher muss ich Magnesium nehmen, Eisenmangel hab ich auch extrem, also muss ich Eisen nehmen, davon krieg ich extrem Verstopfung... Und jetzt tut mir seit einigen Tagen immer ziemlich schnell mein Schambein weh... Kann nicht mal in Ruhe einkaufen oder mal länger spazieren gehen, weil das dann so weh tut... Von was kommt denn das???
Ich hatte solche Probleme in der 1.SS nicht, da gings mir super gut! Und das ist ja auch erst 3 Jahre her...
Kann man was bei Schambeinschmerzen machen, ist das bedenklich? Heißt, das, dass dann das Kind schon so nach unten drückt?
Lg Michele mit Denis 3 Jahre und Prinzessin iniside 26.SSW
Mensch, hab auch noch nach jeder leichten Belastung Schambeinschmerzen
Hey,
ich habe seid anfang an bei dieser ss Symphysen schmerzen (fühlt sich wie das Schambein an ) ich nehme nun seid 2 Wochen Globuli Symphytum D6 und ich muss sagen alles palletti ich kann alles machen was ich will und auch muss .
Lg Batida +Mia 1Jahr und Babyboy 21+2ssw
Hallo,
ach so, ja dann werd ich doch gleich mal die Globulis besorgen und ausprobieren.
Danke!
Lg Michele
huhu
ich kann dich zu gut verstehen. meine 2. ss ist auch kopmlett anders als die erste.
die schambeimschmerzen können ein hinweis auf eine symphysenlockerung sein. aber genaueres wird dir dein doc dazu sagen können. ich habe auf grund dessen in der 26ssw ein BV bekommen, weil gar nix mehr ging. weder laufen, stehen, liegen, drehen. ich hatte einfach höllische schmerzen.
frag mal bei deinem doc nach.
lg red
Hallo,
oh man, ja ich werd nä. Woche auf jeden Fall mit meiner FÄ sprechen, denn ich bin Krankenschwester, hab ein Haus und nen 3 jährigen Sohn, da kann ich mich nicht wirklich schonen, wenn das so schlimm bleibt oder gar noch schlimmer wird, kann ich nicht noch bis Nov. bis zum Mutterschutz arbeiten gehen
Naja, mal schauen wie es sich entwickelt und obs vielleicht wieder besser wird...
Danke für deine Antwort!
Lg Michele