Muttermund 1 cm durchgängig offen 2. SS morgen 38+0

Hallo zusammen,

wie lange hat es bei euch noch gedauert? (Daten stehen im Betreff)

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüße
Sandra mit Elias 2 und Louis im Bauch (ET -14)

1

Habe den Mumu auch schon fingerdurchlässig offen und der Gmh ist schon verkürzt...Das schon seit 2Wochen....
Würde mich auch interessieren wie lange es dann noch ca dauert. Ist ja bei jedem verschieden...

2

Das ist bei jedem Unterschiedlich. Es ist nicht wichtig wie viel Dein Muttermund offen ist - sondern auf den GMH (Cervix). Solange diese nicht verkürzt bzw. verstrichen ist - kann es noch ganz, ganz lange dauern.

Ich hatte in meiner letzten SS Muttermund 1,5 cm offen ab der 30. SSW und entbunden habe ich bei 38 + 2.

Alles Gute für die Geburt -

LG Johanna

3

Hallo...

...in meiner ersten SS 1 Woche bis zur Geburt, ist ja immer anders. Leider kann man das nie so genau wissen.

Alles Gute
Peggy

4

Den Befund hab ich schon seid ich in der 36 woche war....jetzt bin ich in der 39 woche und laufe immer noch mit dicken Bauch rum....und das obwohl ich mein 6 Kind kriege und jeder meint...jetzt müsste es ja eigentlich nur so von alleine rausflutschten...#augen

Der Befund sagt nicht wie lange es noch dauert nur das du das nicht mehr schaffen musst. Je mehr sich vor der eigentlichen Geburt tut umso schneller geht die vorbei. Aber eher kommt sie deswegen nicht.

lg kerstin

5

ich war heute beim arzt..mumu auch 1 cm offen, alles butterweich, köpfchen drückt schon "raus";-)
der arzt meinte nur das das baby bald kommen wird, ich bin auch mal gespannt wie lange ;-)

6

War bei mir beim 3. Kind ab der 30.SSW so.
Und er wurde in der 38.SSW per geplantem KS geholt ohne das voher was gewesen wäre.