Outing 11 .SSW????

Hall,

war heute beim 1. Screening und hab auch ein tolles Foto bekommen. Für mich sieht es aus wie ein Bub (habs hochgeladen). Mein FA hat nur gegrinst und gemeint, er ságt dazu in der 11. SSW nichts.

Was soll ich davon halten?

Hatte jemand so ein frühes Outing? Und vielleicht ein Foto?

LG BUNNY #hasi mit Nr. 4 inside

1

Huhu,

in der 11SSW sehen Mädchen uns Jungs noch gleich aus.
Ab der 16.SSW beginnen sich die weiblichen Genitalien zurück zu entwickeln.
In der 11.SSW kann man da noch nix sagen.

LG Stephie 23+3

2

Hallo,

ich hatte ein frühes Outing in der 12.ssw, auch ein Junge#verliebt
Die nächsten Untersuchung werden zeigen, ob der Verdacht richtig ist, aber möglich sind so frühe Outings schon, nur festlegen wird sich da kein Doc ;-)

GrussGruss#winke

P.s. Junge? Ja, nehmen wir doch!;-)

3

Tja das Foto kann alles oder nichts sagen. Was du siehst kann auch die Nabelschnur oder so sein. Ich denke ein Outing in der 11. SSW ist eher unwahrscheinlich.

LG Jeanette mit Babygirl inside (22. SSW) #blume

4

Hallo!
Also meine FA meinte bei 11+3, dass wenn sie was sagen müsste, sie "Junge" sagen würde, aber sich so früh nicht festlegt.

Wie sie darauf kommt, wenn beides gleich aussieht, weiß ich nicht...?

Mein Bauch sagt mir aber schon seit der 6. SSW: Junge.

Wir werden uns überraschen lassen müssen ;-)

LG
Alabama 13+2

5

Hallo,

das ist sehr unwahrscheinlich das man das Geschlecht jetzt schon sieht. Jetzt sehen beide geschlechter noch gleich aus. Selbst in der 16.ssw kommt esd oft noch zum verwechseln. Das was man da sieht, wird wohl die Nabelschnur sein.

Bei mir sah man erst in der 20.ssw richtig was es wird.

LG Mandy 34.ssw

7

bei meinen Kindern sah man es in der 16., 20. und 21. SSW und die Outings waren dann auch richtig.

Allerdings kann ich mich erinnern, das ein ein Doc im KH 2006 schon auf einen Bub getippt hat in der 12. SSW (glaub ich war das). Das hat dann auch gfestimmt.

LG BUNNY #hasi

10

Also das sieht wirklich aus wie ein Junge,kaum zu übersehen:-D
es kann keine Narbelschnur sein,doch ich habe auch schon gelesen das mädchen und jungen bis zur 16 ssw gleich aussehen,nur das beim mädchen es sich dann zu schamlippen bildet

siehe hier: http://baby2see.com/gender/external_genitals.html
trotzdem hoffe ich für dich das das Outing stimmt,denn hört sich so an als wenn du die einen jungen wünscht#verliebtgeht mir genauso;-)
viel Glück

weitere Kommentare laden
6

deswegen komm ich darauf das es gleich aussieht

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

8

Coole Seite und Bilder.

9

Huhu,

die Seite ist ja toll,

stimmt da haben beide Geschlechter ein "Schwänzchen" ;-)

Kann ich also doch weiter hoffen :-) ich hätte so gerne noch ein Mädel :-)

LG BUNNY #hasi

16

Ja so ein Quatsch! #rofl

Die Chancen ja 50 zu 50! Da kann man noch gar nichts sagen!

Bei uns hieß es am Anfang auch, sieht nach einem Jungen aus und 6 Wochen später war der kleine Überstand plötzlich weg und jetzt wirds ein Mädel.

Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW und Ida 21.SSW#verliebt

17

definitiv viel zu früh die Geschlechter entwickeln sich ja noch...also Flöhnkram.
Ela ssw 25 #babyboy insinde 100% outing

18

gibts den ein 100% iges Outing?

also aus dem 100%igen Mädchen einer Freundin ist während der Wehen noch ein Schniddel gewachsen

LG BUNNY #hasi