Frage steht ja schon oben..
Ab wann und warum?
Lg anne mit boy 27.ssw
Ab wann habt ihr berufsverbot?
also ich hab seit der 24.ssw bv wegen vorzeitiger wehen.
jetzt bin ich in der 36.ssw, die vrzeitigen wehen habn sich in vorwehen verwandelt und mir ist bestimmt 100 mal die decke auf den kopf gefallen
aba warum fragst du?
Bin Friseurin und halte dass lange stehen auf die Knie ne mehr aus und mir gehts abends dann immer beschissen deswegen bin ich am Überlegen ob ich meine FA frage wegen Krankschreibung...auch wegen den Chemikalien einatmen und den Feilenstaub...
was denkst du?
hmmm...
gute frage.also aus dem bauch heraus würd ich jetzt mal sagen, dass das mit den chemischen dämpfen vielleicht nicht so besonders gut ist aber ich bin auch kein arzt.würds auf jeden fall mal ansprechen aber denk dran:
du hast noch locker 12-13 wochen vor dir und die zeit im bv kann wahnsinnig lang werden ;)
Ich hatte von Anfang an "Berufsverbot" ... Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und soll mich von Kindern fernhalten *lachweg*
Voll sinnlos, weil ich habe ja selbst einen Sohn und bringe diesen regelmäßig in den Kindergarten und Nachmittags kommen auch andere Kids zum spielen ...
Da ich erst im November Praktikum habe ... hab ich das mal nicht so ernst genommen.
Sie meint wegen ZB Windpocken, aber sie hat mir eh nicht geglaubt das ich noch keine hatte ...
seht ihr nen Grund sich von Kindern fern zu halten?
Ich mein, wenn mein Sohn Krank ist, dann kann ich den auch nicht vor die Tür setzen oder ich zieh solange aus oder so ...
Bei Katzen kann ichs noch verstehen *schmunzel*
lg Ilka + Fynn-Luca(4) + Baby Inside (19+6)
Der Grund warum du ein BV im Kindergarten hast heißt Cytomegalie. Das ist eine Schmierinfektion, die von Kindern bis zum 3. Lebensjahr übertragen werden kann.
Bin Erzieherin, in der 7.SSW und habe seit Freitag BV bis zum Mutterschutz. Kann man sich leider nicht gegen impfen lassen.
Leider voll langweilig..
Lg Mareike
huhu