Doch kein Windei

Ich komm grad vom FA und kann nun endlich aufatmen.

Kurz zur Vorgeschichte:
Habe am 18 August einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war.

Am 24. August hat mein Arzt gemeint, dass er noch nichts sehen könne, ich mir aber keine Sorgen machen sollte.

Letzten Donnerstag (rechnerisch 7+1) war außer einer Fruchthülle, die einer 5 ssw entspricht, noch nix zu sehen. Er meinte, dass ich die Hoffnung nicht aufgeben soll, dass es aber gut sein könnte, dass sich die Schwangerschaft nicht richtig entwickelt.

Hatten also ein Wochenende mit Trauer, Hoffnung und Angst #zitter.

Seit eben können wir aber wieder aufatmen. Man hat eben auf dem Ultraschall der Herzschlag erkennen können :-D und ich habe den Mutterschaftspass erhalten.

An alle die also auch #zitter weil sie in einer Situation sind wie ich war... Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass Ihr auch bald #huepf könnt!!!!

Gruß

Sandra

1

Das freut mich sehr für euch. Drücke die Daumen das weiterhin alles gut geht

2

Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zur SS !!!!!
Schön zu hören das alles in Ordnung ist !
Kann mir gut vorstellen das es nicht so schön war in dem Zweifel zu sein!
Jetzt hast du Gewissheit und kannst dich ganz auf deine SS freuen !

LG Barbara

3

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft#huepf

Das sind doch mal supi Nachrichten...wünsche Dir alles Gute weiterhin#klee

4

och das hätte ich geschrieben haben.... bei mir war es nur der 14.8 und der 20. 8 ich muß jetzt am 16. 9 wieder hin Man hat bis zur 6 Woche nix gesehen und bei 7+0 endlich eine mini höle mit herzschlag, da meinte sogar der FA, na das hätte ich ja jetzt nicht gedacht. Aber Gott sei dank

5

Hallo,

kann dich verstehen! Bei meinem letzten Besuch vor 2 Wochen hat man auch nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen habe heute um 16.45Uhr wieder einen Termin ich bin so gespannt und habe irgendwie auch angst! Aber ich freu mich für dich! LG#winke

6

#liebdrueck

Ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen

7

Hallo.....

Danke, für deine tolle Nachricht, mir gehts ähnlich wie dir, war letzten donnerstag auch beim FA, laut meiner letzten Periode 7+2 und bei mir war auch nix zu sehen, Ausser Fruchthülle und Dottersack, muss morgen nochmal zum US, hoff das ich dann auch so viel glück habe wie du!!!

Wünsch dir ne wunderschöne SS ohne weitere Probleme#pro!!!!

Lg sandy