33+1ssw wer noch Gewichtsfrage vom Baby

Hallo,
ich war gestern beim FA zur VU es wird bei mir jedes mal US gemacht Baby Vermessen und Doppler, da mein bald großer bei der geburt 1810g hatte ssw35+6.
gestern hatte dann laut US mein Zwerg 1900g, FA war gestern sehr komisch drauf hat nix wegen doppler gesagt ob gut schlecht wie auch immer nur das baby nicht zu schwer werden wird, jetzt hab ich aber mal in den ganzen listen geschaut wo ca angaben sind was Baby haben muss und da sind wir bei 1900g doch gar nicht so schlecht dabei oder? ich will doch gar kein 4kg baby knappe 3kg reichen doch voll aus
was hatten eure zwerge in der woche
muntert mich mal auf
lg seiky mit marinus und baby 33+2ssw im bauch

1

Meiner hatte bei 32+5 1800 gramm und mein Arzt meinte,das ist ein ganz schön stattliches Gewicht,ca. 2 Wochen weiter,also wird dein Zwerg wohl genauso im Rahmen sein und gut Speck angesetzt habe ;-)

Mach dir keinen Kopp

2

Guten Morgen,

ich hab die gleiche sorge gehabt, also in der Hinsicht das ich ein 4kg Zwerg bekomme#zitter weil unser Kleiner in der 31+0 SSW 2000g schwer und 40 cm groß war#schwitz.
Laut meinem FA und der Hebamme ist das aber völlig in Ordnung und bedeutet noch gar nix!
Heute hab ich wieder VU und bin mal gespannt wie groß und schwer der krümmel heute ist !

LG Nadine+Krümmel 34+1 SSW #stern

3

meine maus war letzte woche also 33.ssw bei 1900 gramm #verliebt

4

Ich war am Montag bei 33+3 zur VU, und unser Baby hat ein Gewicht von 2500gr.
lg