Hi ihr Lieben!
Ich hatte am 27.8.in Woche 19+4 einen Blasensprung und liege
seit dem Im KH. Die Aerzte sind eher vorsichtig bis negativ in
ihrer Prognose. Der Kleine lebt und bewegt sich und versucht
sich zu drehen und Fruchtwasser wird nachgebildet laeuft aber
immer wieder ab!
Eigentlich war ich bisher sehr positiv aber heute geht es mir einfach
nicht gut. Nach der ersten Antibiotikatherapie die bis letzten Samstag
ging, bin ich seit gestern wieder am Tropf. Schuld ist ein neuer Keim
in der Gebaermutter! Die Werte fallen wieder.
Aber ich habe solche Angst!!!
Bitte baut mich auf. Ich bin grad ziemlich verzweifelt und hoffungslos.
Viele Gruesse
Anita
Blasensprung 19+4
Oh man das ist schlim
Ich drück dir sehr die Daumen das doch noch alles gutgeht und der Riss sich noch mal schließt.
Danke aber das ist ausgeschlossen!
das klingt ja garnicht gut, fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir.
hoffe dass dein kleines noch bissel drin bleiben kann. aber die heutige medizin ist eigentlich recht weit auch wenn der kleine sich jetzt schon auf den weg machen würde. ich drück beide daumen.
Danke! Hier wird aber erst ab Woche 23 etwas fuer das Kind unternommen
Hallöchen Anita
Glaub an das Positive dein Krümel und du ihr schafft das!!
Meine Schwägerin hat vor 3 Wochen auch einen Blasensprung gehabt in der 21 SSW und der Kleine ist zwar noch im Krankenhaus aber über dem Berg.
Geb die Hoffnung niemals auf und versuche positiv zu denken ich weiß es ist nicht einfach aber ihr schafft das!!
Wünsche euch alles alles Liebe und Gute!
Ashalyna+Medina inside
Hallo!
Ganz lieben Dank fuer die aufbauenden Worte!
Dir weiterhin alles Gute!
Hallo
sowas ist echt schei*e und man stellt sich eien SS wirklich anders vor. Eine Bekannte hatte ebenfalls einen Blasensprung ind er 20. SSW und der kleine hat bis zur 26. SSW durchgehalten und dann mußte er leider wirklich raus. Das waren harte Monate, aber dem kleinen Mann geht es bestens und ist inzwischen ein knapp 3 Jahre alter Frechdachs, der nur Unsinn im kopf hat.
und auch wenn es hart ist, jeder Tag läßt die Chance steigen dass dein Baby es solange schafft bis es auch außerhalb eine Chance hat.
Hi!
Lieben Dank fuer diese aufbauende Geschichte!!! Es gibt also Hoffnung!
Liebe Gruesse
immer daran glaube ganz fest wünschen das das baby bis zum mindestzeitpunkt drin bleibt!!
ich glaube das ihr es schafft
Danke!!
Hallo,
ich hatte bei meinem letzten Kind in der gleichen Woche einen hohen Blasenriss.
ich durfte gar nicht aufstehen und bekam 3 Wochen Antibiose. Eigentlich macht man das nur 2 Wochen.
Nach 5 Wochen durfte ich das KH verlassen und meine kleine kam dann in der 38.SSW zur Welt.
Die ersten Tage nach der Diagnose ging es mir ziemlich schlecht, aber dann hab ich versucht positiv zu denken.
Dir wünsche ich auch einen guten Ausgang!
Wichtig ist, dass du nicht aufstehst.
Lg Maja
IHR SCHAFFT DAS!!!!
knuddis lusami
Lieben Dank fur deine aufbauende Wortr.
Liebe Gruesse
Hi,
meine Zimmernachbarin bei meinem allerersten KH-Aufenthalt mit meinem Großen lag auch ungefähr ab der 20. Woche im KH, gleicher Grund wie bei dir.
Wie bei dir ging es dem Bauchbewohner den Umständen entsprechend gut, aber der Riss hat sich nicht geschlossen.
Als ich für eine Woche ihre Zimmernachbarin war lag sie bereits ca. 4 Wochen in der Klinik, die Ärzte haben dann begonnen, Lungenreifungsspritzen zu geben und sich vorab schon mal die Einwilligung geholt, notfalls schnell einen KS zu machen - das alles, weil das Baby durchaus schon Chancen gehabt hätte. Sie (und die Ärzte) waren auch verhalten optimistisch, dass sie noch weitere 10 Wochen da liegen durfte...
Ich weiß nicht, ob es gutgegangen ist, da ich mit meinem Bauchbewohner auch einen schweren Start hatte habe ich leider versäumt, auf der Station mal nachzufragen nach meiner Entbindung.
Also, nur Mut, es kann durchaus gut gehen.
Viele Grüße und viel Glück,
Miau2
Das hoert sich aber hoffnungsvoll an! Danke
Hallo Anita,
drück dich
Meine Schwester hatte Anfang der 24.SSW einen BS, der sich auch nicht wieder verschlossen hat.
Unter Antibiotikagabe, CTG Kontrollen, Ultraschallkontrollen und Lungenreifespritzen hat sie liegend noch drei Wochen durchgehalten.
Dann haben sich die Ärzte zu einem Kaiserschnitt entschlossen, da es steigende Hinweise auf eine Infektion gab.
.....19. Woche ist echt früh, aber ich hab hier schon von Frauen gelesen, die noch länger als drei Wochen mit BS durchgehalten haben.
Ich drück euch die Daumen, alles, alles Gute und der Kleine von meiner Schwester ist heute acht Monate alt( korrigiert fünf), hat zwar eine lange KH Zeit hinter sich, entwickelt sich aber ganz normal!
Du siehst, es funktioniert!!!
Lieben dank fuer diese aufbauende Nachricht!!
Was heisst korrigiert 5 Monate?
Liebe Gruesse
....Sorry, hab noch was vergessen:
Meld dich doch mal hier im Frühchenforum,
da wissen viele noch besser darüber Bescheid.