Habt ihr das auch ??
Also ich bin jetzt fast in der 35. ssw, und mein Partner erzählt mir das ich seit neuestem so laut schnarche das es fast die Nachbarn hören könnten (wie peinlich).
Und als ob das nicht reichen würde sabber ich nachts auch noch soviel das ich manchmal sogar von dem nassen Kissen aufwache.
Ist das normal ???
Danke für Tip´s
Schnarchen und sabbern ??
Tips habe ich leider keine,aber mir geht es ähnlich
hihi, kenne ich habe ich auch ohne ss, schnarchen wenn ich erkältet bin aber nen mittel dagegen gibts nicht vielleicht scharchst du weil du auf dem rücken liegst und holzt deshalb ganze wälder ab, das sabbern kann davon kommen das du schlecht luft bekommst durch die nase und dadurch den mund aufmachst im schlaf schluckt man ja nicht.
Weiterhin alles gute Ela ssw 25
Boah wie peinlich!
JA, scheinbar ist das normal.
Ich werde von meinem eigenen Geschnarche wach. Mein armer Mann hat ganz schon was auszustehen.
Aber dafür gibts ne ganz einfache Erklärung!
Bei Schwangeren schwellen nicht selten die Schleimhäute an, da ist Schnarchen doch vorprogrammiert.
Kannste deinem Liebsten unter die Nase reiben und somit, mal wieder, alles auf die SS schieben. (So mach ich das!)
Also schnarchen tue ich auch ...sagt mein Mann
für mich ist es ja *nur* lauter Atmen !
Ist wohl so extrem seit ich ss bin !
Aber sabbern tue ich nicht Gott sei dank..bei dunkler bettwäsche fällt das wohl sofort auf und ich müsste dann tägl. meine Wäsche wechseln
machen kann man da leider nix,ausser schön Frischluft ins Schlafzimmer lassen !
lg nalle 36 ssw
Jipp, vollkommen normal. Die Schleimhäute sind besser durchblutet und schwellen mal an. Dadurch schnarcht man und man atmet durch den Mund-dies ergibt dann das Sabbern
Also eins kann ich dir versichern:
An der Schwangerschaft liegt es nicht:
http://www.myvideo.de/watch/6865584/Schueler_schlaeft_und_sabbert
wer weiss,von wem du so träumst...
Hat mir mein Partner vorgestern auch offenbart ich würde nachts komisch atmen naja solang ich es nicht merke, ist ja alles gut.
Ich glaube das ist normal weil die Schleimhäute etwas "erschlaffen" geht wieder weg hoffe ich mal.