Ach menno!
Irgendwie ist Staub saugen im Moment echt das Letzte. Jedes Mal tut dabei mein Rücken weh, ist aber danach auch wieder gut.
Und mein kleiner Bauchzwerg tritt mich dabei ohne Ende Aua!
Wer hat bloß die Hausarbeit erfunden .
Dafür gönn' ich mir jetzt 'ne Couchauszeit bis ich gleich die Kids vom Kiga abholen muss.
... und diese blöde Erkältung nebenbei mit diesem Husten, da fühl ich mich wie eine alte Oma deren Beckenboden an den Fußsohlen hängt
Wie geht's Euch anderen "Walroßen" so ?
LG,
Katrin mit zwei Rackern an der Hand & boy inside (29. SSW)
P.S.: Ansonsten geht's mir super. Darf mich also eigentlich gar nicht beschweren
Staubsaugen = Rückenschmerzen *SILOPO* (29. SSW)
Huhu,
Genau deswegen saugt mein Mann heut nach der Arbeit für mich, weil Bücken und alles mit Staubsauger nimmer drinnrn ist.
Ich hab solche Rücken & Symphysenschmerzen + das ich mich durch vorzeitige wehen schon soll etwas das ich das meinem Mann überlasse.
Der meinte nur - alles klar ich saug gerne
Das von dem, der hier sonst keinen handschlag tut
Ansonsteen gehts mir so lala - ziemlich schwanger halt
Lg
BelletZa mit Amina Sophie an der hand (2 1/2) & Sohnemann inside 33 Woche
Du Glückliche!
Mein Mann scheut zwar die Hausarbeit nicht, aber er ist von morgens 6 bis abends 19 oder 20 Uhr aus dem Haus .
Bleibt also doch irgendwie an mir hängen.
Aber ein bißchen Rumjammern hilft ja schon
LG,
Katrin
Ja da ist ja klar das er dann nichts machen kann mehr.
Meiner Kommt immer schon gegen 15 Uhr heim
Jaa das stimtm etwas rumjammern hilft mir auch immer
Liebe grüße
Hallo
Ich bin 19 ssw und mir geht es auch nicht so gut.Mo-Di hatte ich Rückenziehen und der Bauch wurde dauernd hart.Gestern lag ich mit Magen-Darm flach und heute brummt mein Schädel als wenn ich 3 Liter Fusel gesoffen hätte dazu eine verstopfte Nase.Kein Elan.Na ja Jugendamt könnte noch reinkommen.Werde mich jetzt auch gleich zum Kindergarten afmachen.
Müßte echt mal wieder zum Sport.Mal sehen,wenn die Kinder ihr Zimmer aufgeräumt haben könnten wir noch schwimmen fahren.
lg und alles Gute
Du Arme!
Da drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass die Kopfschmerzen wieder weggehen!!!
Hmm, Sport - stimmt's den gab's ja auch noch. Vielleicht schaffe ich das mal wieder, wenn der Muschu anfängt. Im Moment bin ich mit Arbeit, Kids ... so ausgelastet, dass ich froh bin, wenn ich zwischendurch mal auf die Couch kann. Kleine Kinder sind ja auch irgendwie wie Sport
Viel Spaß beim Schwimmen.
Katrin