Hallo,
ich habe immer mal wieder eine Art Taubheitsgefühl in den Händen und Füßen. Was könnte das sein? Ist ähnlich, als würde einem das Bein "einschlafen", so leichtes Kribbeln wie kleine Nadelstiche. Habe das ab und zu und nun schon ungefähr 10 Tage. Bewegen tue ich mich eigentlich genug und habe auch kaum Wassereinlagerungen.
Würd mich über Antwort freuen
juli
37.SSW - Taubheitsgefühl in Händen und Füßen
Hallo ,
das kenn ich auch. Ich hab abends immer ein Kribbeln in den Beinen, so kurz vor dem Einschlafen. Und morgens fühlen sich meine Hände auch immer etwas taub an, so wie wenn sie eingeschlafen sind. Hab aber auch keine Ahnung, woher das kommt.
Lg Annika & Grisu (ET-29)
Hi,
auch wenn du offenbar kein Wasser einlagerst, hat dein Koerper jetzt mehr Wasser. Und das drueckt auf die Nerven. Daher kommt das Gefuehl.
LG
Barbara
Huhu,
ich hab das leider auch und gestern auch mit meiner FÄ drüber gesprochen.
Machen kann mal leider nichts dagegen aber es ist auch soweit nicht gefährlich..!
Hier mal ein Link mit mehr Infos dazu:
http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/taubefinger/
LG, Fantusa
In der 1. SS hatte ich das auch zum Schluss aber da hatte ich viel Wasser. Nun habe ich es in der 1. SS schon seit der 12. Woche und ich wache nachts vor Schmerzen auf weil beide Händ eun drechter Arm eingeschlafen sind....jetzt beim schreiben fängts schon wieder an zu kribbeln in den Fingern...
Habe letzte Woche ne Überweisung vom FA bekommen zum Orthopäden und dort habe ich heute 16 Uhr einen Termin, bin gespannt was er sagt, weil so ist es nicht zum aushalten...
Hab es halt nur in Händen und dem rechten Arm wo es bis in die Schulter zieht...aber es nervt füchterlich...
Nach der 1. SS hat es damals auch noch ewig gedauert bis es weg war.
Kann Dir gerne berichten, wenn ich heute zurück bin was er gesagt hat.
LG suesse 20. SSW