Huhu
erst dachte ich ach der stimmt nicht der kalender weil bei meiner Tochter ein Junge raus kam:D Jetzt aber hab ich mal nachgedacht und die Empfängnis meiner Tochter war um den 15 Septemer damals also kann der 13 oder auch der 14 gewesen sein und ich hab am 15 September Geurtstag sprich ich war damals 22 Jahre bzw. bin am 15.09 23 Jahre geworden wenn man also 22 Jahre nimmt und September dann stimmt es mit Mädchen wenn man aber 23 Jahre nimmt stimmt es nicht
Da es sich bei mir so üerschneidet ist es wohl schwierig zu sagen ob er stimmt oder nicht?!
Bei meinem jetzigen Krümel bin ich 25, Zeugung war im Juni also würde es laut Kalender ein Junge werden. Wenn ich davon ausgehe wie die SS so ist mit Pickelchen und allgmeiner Unwohlsein ist es genauso wie bei meiner Tochter und würde nur vom Gefühl sagen es wird ein Mädchen. Auf dem Ultraschallbildern sieht es ganz anders aus als meine Tochter damals
und nur wegen dem würd ich sagen ein Junge
Was meint ihr zu dem Kalender stimmt er oder gibt es viele bei denen er was ganz anderes gesagt hat?
Wir haben im Oktober Feindiagnostik vll kann man uns da sagen was es wird aber ich hoffe auf einen Jungen
aer hauptsache gesund.
Ich weiß auch das es nur ein Kalender ist aber bei einer Freundin von mir hat er immer Mädchen gesagt und es sind zwei Jungen geworden
Liee Grüße
chinesischer kalender bei wem hats gestimmt?
Also ich habe 2 verschiedene Kalender ausprobiert und beide haben gestimmt mit meinem Outing,na ich hoffe aus meinem Jungen wird bei der Geburt nicht doch noch ein Mädchen
bei mir war der erste ein junge so stande es auch da und nun wird es ein mädchen hat auch gestimmt
Na da hoff ich mal das er ei mir auch stimmt
Wo hast du das denn nachgerechnet?
Würds auch gern mal machen...
hallo gibst ei google chinesicher Empfängniskalneder ein dann suchste dein alter und Monat der Empfängnis raus und schwubs haste das Geschlecht.-)
Hallöchen
Also bei mir hat es einmal gestimmt und einmal lag er voll daneben...
Ich glaub eigentlich nicht so ganz dran...
Ich hab auch schon mehrere Kalender ausprobiert.... Alles Quatsch
Liebe Grüße Steffi
Also wenn ich danach gehe hätte ich jetzt hier drei Jungen. Sind aber zwei Töchter und nur 1 Sohn
Und der Bauchbewohner soll auch wieder ein Junge werden. Na ja mal abwarten.
Hallo,
bei mir hat es jetzt schon in drei Fällen gestimmt!
LG,
Becca
ich bin ja mal gespannt! laut dem rechner sollen wir einen jungen bekommen... darüber würde sich der papa sehr freuen
Hallo,
wir sind quasi grad in der Testphase mit dem Kalender in unserem Januarclub.... Da sieht es schlecht aus. 30 der Baby´s haben sich schon geoutet. Davon stimmt der Kalender grad mal 9 mal.....
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html
LG
wie witzig
daher frag ich ja ei meiner Tochter kann ich es ja leider nihct genau sagen denn ich hatte genau da Geburtstag
aber sonst würde es stimmen
Oh, hatte nicht gesehen, dass du geschrieben hast. Hab das auch geschrieben.
LG
Hallo
probiers mal mit dem, da bleibt die Rechnerei erspart. Man soll ja Mondalter nehmen und das macht der automatisch.
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaft/chinesischermondkalender.html
lg beccy
Ja den ha ich auch gefunden aber da kommt doch das selbe raus wenn ich 22 in und im september ein Mädchen wenn ich 23 bin ein Junge und jetzt auch ein Junge
Bei manchen steht halt immer was mit 9 Monate dazurechnen um das Mondalter zu bestimmen und so. Das kann schon etwas verwirrend sein
Naja bei mir hat es noch nie gestimmt, sollte immer Mädchen sein. Und nun bekomme ich Jungen Nr 5
Hallo,
Im Januarclub haben wir das auch gemacht, und haben dass dann in unsere ET-Liste eingetragen und dann mit den Outings verglichen. Leider sagt das Ergebnis: auf den Kalender ist auch kein Verlass. Tut mir leid.
LG Nadja 20+5