Baby kurz vor Geburt ruhig oder aktiv?

Hallo ihr lieben,

ich hab ne doofe frage,habe zwar schon eine tochter,weiss aber nicht mehr,wie es bei ihr war,ist schon so lange her.

Und zwar meine Frage steht ja schon oben,ist das Baby kurz vor der Geburt ehr ruhig oder ehr aktiv??

Weil es geht dadrum,seit gut 2 Stunden hab ich immer wieder ein ziehen,könnte gut auf wehen hindeuten,wenn ich mich recht an die schmerzen erinner,laut Arzt kann es auch jeden Tag los gehen,wegen verkürzten GBMH etc., aber mein kleiner ist noch ganz schön aktiv,boxt fleissig und hat ständig schluck auf,ach man,komm mir vor,als ob ich mein erstes kind bekomme #rofl

Vielen Dank für eure Antworten

LG Katharina + Leonie (6) und Louis Fynn inside (34+6)

1

Bei meiner Kleinen (die jetzt die Große wird) war das Verhalten vor der Geburt nicht anders als in den Wochen davor. Da gab es also keinen Anhaltspunkt.

2

julian hat auch noch bis kurz vor der Geburt geprügelt, was das zeug hält und ich bin heute bei ET+2 und meine Bauchmaus tanzt fleissig weiter Samba, als gäbs kein Morgen ....

#winke Tanja

3

ich kann das auch so berichten.
mein Sohn hat auch noch während der Wehen Samba getanzt.....
ich glaube, erst im Kreissaal wurde er etwas ruhiger#rofl

4

Na dann weiss ich ja bescheid.

Ich kann diese,ja nicht direkt schmerzen,ach weiss auch nicht,nicht richtig einschätzen,alle paar minuten so 30 sekunden ein ziehen im bauch,auch ein wenig im rücken,will nur nicht die pferde scheu machen und dann ist da nichts,ach mano,mein Mann ist jetzt noch 2 Stunden arbeiten,mein Doc hat zu.