hallo
ich werde pünktlich zu meinem ET eingeleitet,da ich nicht übertragen darf...
ich möchte aber ab 37+0 anfangen,die wehen zu fördern..möchte versuchen um eine einleitung drum rumzu kommen,..
was könnt ihr mir da empfehlen,womit kann ich anfangen,amit ich die wehen herbeirufen kann?
baden ist absolu nicht mein fall und ich hab auch keine wanne,geht da auch duschen? Und was kann ich noch tun?
Bitte um eure hilfe
lg
flasche
wie kann ich dem baby auf die welt helfen? 37 ssw
Garnichts! Wenns Baby nicht will dann bleibt es drin
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen mein Kind da früher rauszuholen
hi
und warum darfst du nicht einfach abwarten??
ist doch am besten wenn man einfach auf die wehen wartet
Hallo!
Bei unserem ersten Kind habe ich 9 Tage übertragen. Meine Hebamme hat mir damals einen Tee aus Ingwer, Zimt und Nelken empfohlen und mir später auch Globulis gegeben. Meine Schwester schwört auf ein kleines Glas Rotwein am Abend.
Solange dein Befund noch Unreif ist kannst du machen was du willst,da wird nix passieren!!!
ich darf abwarten aber eben nur bis zu meinem ET,wenn er bis dahin nicht da ist muss ich pünktlich zu meinem ET ins krankenhaus zur einleitung...das hat gesundheitliche gründe
dann lass ihm doch die zeit
ist doch auch nicht mehr lange.
was soll ich denn sagen?? ich bin drüber und mache auch nichts.
Hi,
du hast noch soviel zeit...wer sagt denn das dein Kind nicht vorher kommt?
Was ich dir raten würde ist...gönne dir und dem Baby die Zeit...anstatt mit aller gewalt so früh schon wehen zu bekommen. Es könnte klappen - heist aber nicht das diese erzeugten wehen dann auch Muttermund wirksam sind. Das heist- es stresst dich - weil du denkst es geht los und es stresst das Kind unötig.
Du kannst ne woche vorher anfangen jetzt würde ich es lassen und dem Kind und dir ruhe gönnen.
lg Kerstin-
der GMH ist verkürzt bei 2,2 cm und der muttermund ist butterweich und 1 cm offen...ich denke der befund sagt ja auch schon einiges..leichte wehen habe ich auch..aber wirklich nur ganz leichte
nöö das sagt rein gar nichts, so war mein Befund bei meinem Sohn auch ab der 34. SSw, später war der Muttermund 2-3 cm offen. Ab der 37SSw. wurde mir jeden veradmmten Tag gesagt das Kind kommt heute ich habe letztendlich dann doch noch Übertragen...
Hi,
es gibt angeblich einen Akkupressurpunkt an der Hand.
Ich glaube die recht oder linke Hand zwischen Daumen und Zeigefinger für 1 Minute drücken.. innerhalb von 24Std soll die Geburt meist mit einem Blasensprung losgehen. Wenn das Baby geburtsreif ist.
Bei mir hats komischerweise hingehaun.
Dienstag mit dem Wecker meines Mannes im Halbschlaf den Punkt gedrückt.. Abends getröpfelt und Mittwoch mit dem Weckerklingeln die ersten Wehen
Meine kleine kaum 2 Wochen vor ET.
also ich hab das selbe vor wie du, da es gesundheitlich bei mir auch schwierig ist raten die ärzte ab et zur sofortigen einleitung...
ab nächste woche würden sie sich freuen wenn ich mit wehen kommen würde
naja also ich hab mir schon ein bisserl was durchgelesen...
zimt hilft, warm baden und duschen, sex, treppen steigen und natürlich kein magnesium mehr nehmen laut meiner fa...
nach mehr muss ich mal googln... vielleicht haben auch noch einige andere hier tipps
lg und alles gute