Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage und finde im Netz nichts wirklich passendes...
Ich bin heut 30.ssw und seit vorgestern Nacht wird meine linke Hand ständig Taub. Erst nur die Nacht, nun auch Tagsüber. Die letzte Nacht konnte ich überhaupt nicht schlafen und schminken oder schreiben geht auch nicht wirklich. Dazu kommt das ich sehr oft Kofpschmerzen haben, zwar nur leicht aber da sind sie. Und schwindel im Hinterkopf begleitet mich auch durch den Tag.
Weiss jemand was das sein kann?
Hab am Mo n Fa Termin aber vlt. kennt sich ja jemand aus.
Vielen Dank
Schwindel und Taube Hände, kennt das jemand??
Hast du Wasser?
ein bisschen...wenn ich viel sitze ja aber sonst nicht so.. n bisschen halt aber nicht gravierend....
Hallo,
das kenne Ich noch von meiner Tochter.
Konnte nicht mal richtig Geschirr abwaschen, ist mir immer aus der Hand gefallen.
Liegt an der Wassereinlagerung.
War bei nem Orthopäden, da wurde mir Strom durch die Hand geleitet, aber half gar nix...
Da musst du wohl durch.
Meine Hebi sagte Mir mal da muss man die Hände nach oben heben und schütteln.
Und das mit den Kopfschmerzen und dem Schwindel hatte Ich bei Lea auch ganz stark, und habe Ich jetzt auch schon.
Mir wurde ne Zeit lang auch schwarz vor Augen und ab und zu seh Ich auch alles verschwommen.
peinlich ist es immer beim Einkauf, an der Kasse, wenn dann alles verschwommen ist...
Werd das aber am 16. mal beim Gyn ansprechen..
liegt aber am Kreislauf mit den Schwindelanfällen.
Am besten du legst dich auf den Boden auf ne Decke und legst die Füsse auf nen Stuhl oder Hocker und bleibst ein weing liegen, jenach dem wie schlimm es wird leg ich mir nen kalten Lappen auf die Stirn und es hat egtl. immer gut geholfen.
Wünsche Dir alles Gute
Ich möchte dir keine Angst machen, aber das könnten Anzeichen einer beginnenden Schwangerschaftsvergiftung sein. Da morgen Wochenende ist, würde ich das sicherheitshalber heute noch vom FA abklären lassen. Vielleicht ist es garnichts schlimmes (kann auch an der Wetterumstellung liegen), aber besser einmal zu viel als zu wenig.
gruß
dine :waving:
hmmm wollte ich aber die hat heute schon seit 12 zu...
was sind denn sonst noch anzeichen für ne beginnende ss vergiftung???
der schwindel is ganz komisch im hinterkopf und kommt so "anfallsweise" auch ganz heftig aber dann nur ganz kurz.
also ich habe nur geschwollene, taube Hände und habe am Do meine FA darauf angesprochen. Sie hat mich dann nach Kopfschmerzen, Schwindel, Bluthochdruck und Übelkeit gefragt und gemeint wenn das dazu käme (muss nicht das ganze Programm sein), könnten das Anzeichen einer SS-Vergiftung sein. Ich hatte nichts dergleichen, und auch der Urin-Test (bei SS-Vergiftung glaub ich mit Eiweis belastet) war ok. Deshalb weiß ich nicht genau, wie man sich bei einer SS-Vergiftung fühlt, ich habe nur Wasser in den Händen.
Hmm, vielleicht kannst du ja mal deinen Blutdruck messen? Wenn der ok ist und du dich sonst gut fühlst, würd ich mal beobachten, aber wenn's dir schlechter geht, dann doch auch am WE lieber ins KH fahren. Hat uns jedenfalls unsere Hebi gesagt.
gruß
moggele81
naja, mal mehr ,al weniger.... mach gerad ne weiterbildung und hatte 2 wochen schule, da wars schon mehr, sonst ist es okay... n bisschen halt aber nicht gravierend