Ab wann hattet ihr ss anzeichen

Hallo ich komme aus dem wunsch forum und wollte mal von euch wissen wann ihr die ersten ss-anzeichen bemerkt habt ,und welche

denn bei meinem ersten sohn habe ich vor nmt nichts gehabt oder nicht war genommen hatte da auch bis es +18 gewartet ,aber kann mir auch nicht erklären warum und wieso ich es so lange ausgehalten habe #schein

dtodsdem vielen dank schonmal für eure vielen nachrichten

1

Hi,

ich hatte an ES+4 und ES+5 heftiges Stechen in der rechten Leiste und Schwindelattacken.
Meine Brustschmerzen, die ich sonst nach direkt nach ES habe waren nur ganz schwach da und nicht so lang wie sonst.

LG Stephie (5. SSW)

2

Bei meiner Tochter hab ich auch erst getestet, da war ich schon 14 Tage drüber!!! Wieso ich damals sooooo lange gewartet hab weiss ich auch nicht so genau, habs wohl nicht glauben können...#schein
Diesmal hab ich bei ES+7 schon die ersten ss anzeichen gehabt und hab auch vor NMT getestet, fett positiv, Bild im VK.
Naja so unterschiedlich kann es sein.
Die Anzeichen waren:
Sehr stark zu sehende Adern
Stimmungsschwankungen
Ziehen im Unterleib

Viel Glück noch

LG Britta 21ssw

3

Die Anzeichen, die ich hatte, unterschieden sich leider gar nicht von den PMS-Symptomen sonst #augen

Nur eins ist sehr charakteristisch gewesen, weswegen ich auch nmt+1 getestet hab (ganz schwach): HEISSHUNGER und zwar trotz regelmäßiger Mahlzeiten. Unaufschiebbarer HEISSHUNGER.
alle anderen symptome, wie flau im Magen, ziehen im Unterleib usw sind auch dinge, die bei mir jeden Monat 1 woche vor der mens auftraten.

4

Mein deutlichstes Anzeichen war meine extreme Schreckhaftigkeit, die ich so von mir nicht kannte. Gefolgt von dem sehr hochstehenden Muttermund 2-3 Tage vor NMT. So hatte der sich noch nie angefühlt. An dem Tag des positiven Tests hatte ich auf einmal Hunger auf Blumenkohl mit Ananas#hicks und da dachte ich wirklich ich bin schwanger!:-)

Viel Glück dir!!!;-)

5

huhu

also vor NMT habe ich auch nichts gemerkt, alles so wie immer....

Aber ab der 6. Woche habe ich schon gemerkt, dass ich #schwanger bin, meine Brüste haben soo dolle weh getan und ich war suuuuper geruchsempfindlich und suuuuper sensibel (bin ich eigentlich jetzt immer noch#hicks).... Und bis zum 5. Monat ständig Übelkeit #schwitz

Wünsch Dir alles Gute#klee
lg cindy 36.ssw

6

Hi Maja!

Ich habe nix gemerkt, so bewusst jedenfalls, bevor ich getestet hab.

Hatte aber, wenn ich abends im Bett lag, dolle Herzklopfen(Herz schlug bis zum Hals) das war vielleicht ein Anzeichen, hab es aber nicht mit einer anfangenden SS in Verbindung gebracht. Gestestet hab ich dann zwei Tage nach NMT, weil meine Mens noch nicht da war. :-)

LG Antje + #babyboy 20+5

Wünsch dir alles Gute #winke