Hallo Mädels!
Ich habe seit gestern früh Schmerzen im unteren Rückenbereich die bis in den Po ziehen und Bauchschmerzen die teilweise bis hoch zum Nabel gehen. Die Rückenschmerzen erinnern mich so extrem an die Anfangswehen bei der Geburt meines Sohnes.
Deshalb und weil ich Leukozyten im Urin habe bin ich gestern zu meinem Doc gefahren. Ich habe Urin abgegeben und die Schwester gefragt ob ich zum Doc nochmal reinkönnte. Mir ging es richtig schlecht. Sie speiste mich ab damit das das eh die Mutterbänder sind und fertig war sie mit mir. Eigentlich hätte ich mich nicht damit abspeisen lassen, aber durch meine Schwangerschaftshormone fange ich eh gleich an mit heulen und bin raus da.
Ich bin nachhause gefahren und habe mich hingelegt. Insgesamt habe ich fast 4 Stunden geschlafen und als ich wach geworden bin waren die Schmerzen ein Glück weg. Aber sobald ich anfange irgendwas zu machen, Hausarbeit etc. fängt es wieder an. Ich bin doch erst in der 19. SSW irgendwie mache ich mir Sorgen und wenn es nicht besser wird fahre ich in jedem Fall ins Krankenhaus.
Ich wollte bei euch nur mal nachfragen ob ihr das kennt und eventuell auch hattet.
Danke an euch alle. Liebe Grüße Franca
Rückenschmerzen, Unterleibsziehen 19. SSW
huhu
ich hab diese Rückenschmerzen auch schon und das ziemlich doll.
nochdazu tut mir seit der ss oft beim schlafen das becken weh wenn ich auf der seite liege.
beim ersten hatte ich das auch nicht
lg sabine mit Hailey 4 und Anny 18 ssw
Und hattest du bei deinem FA mal nachgefragt was das sein könnte?
LG Franca
ich kenne es von mir ich habe das manchmal so schlimm das ich nicht mal eine halbe stunde gehen kann und es sind bei mir die Mutterbänder, auch mein Bauch spannt dann ganz arg als wenn die Haut aufreißen will, aber wenn du es nicht mehr aushälst fahr ins khs und lass dich nicht wieder wegschicken, Rückenschmerzen? Oh ja kann in meinem Bett nicht mehr liegen ist mir zu weich da mein Ischas total hin ist, das Sofa ist mein Bester Freund.Lass dir den Rücken leicht mit Bisl Massageöl massieren, das kann linderin oder ein warme Wärmflache reinlegen-nur am rücken und nicht zu heiß, Kirschkernkissen geht auch gut.
Gruß
Ela ssw 26
Danke dir. Ich weiß auch nicht, ich bin so unsicher.
Wenn ich mich hinlege gehen die Symptome weg, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag im Bett liegen. Am Montag muss ich ja wieder arbeiten und da muss ich auch heben etc. (bin im Handel). Alles komisch.