Frage zur geburt und viel Fruchtwasser

Huhu,

ich hoffe ich bin mit meiner frage hier richtig.

Wer von Euch hatte mal GANZ viel Fruchtwasser und hat normal entbunden? Ging alles gut?

LG Mandy 35.ssw

1

ich hab bei meinem 1.kind sehr viel FW gehabt und habe normal entbunden und es ging alles gut

lg hexeegal 14ssw#ei

2

HAllo!

ich persönlich nicht, aber beim GVK war eine Frau, die hatte bei beiden Kindern viel zu viel FW und hat beide Male normal, allerdings SEHR schnell (30 Minuten) entbunden!
lg
Maria

3

Das es zu schnell geht, habe ich kein Problem mit, habe nur Angst das ich mein Baby nicht normal enbinden kann. Wegen dem FW.

4

Bei meiner ersten Tochter hatte ich zu viel Fruchtwasser.
Den Ärzten war es nicht ganz geheuer aber ich war relativ gelassen.

Meine Tochter hatte am 08.09.03 ET und sie ist spontan am 25.09.03 geboren.
Also ziemlich lange drüber aber ihr ging es dabei gut !!!!

Im KH hat man uns gesagt , das , wenn man viel Fruchtwasser hat , eine geburt sehr schnell gehen kann , deshalb sollten wir uns ab wehen bzw Blasensprung sirekt auf den Weg machen.

Denn es kann auch sein , wenn das Kind nicht im Becken sitzt , das auf einmal alles an Fruchtwasser weg ist und das kind fast auf dem Trockenen Liegt.

Ich muss allerdings dabei sagen , das die Geburt mit viel Fruchtwasser und Sternengucker alles andere wie schön war.

LG Carina

5

Warum nicht schön?

6

ich hatte bei meinem letzten kind sehr viel fruchtwasser.
war am morgen noch beim FA weil ich leichte blutungen hatte da war ich 38 ssw er überwies mich dann ins KH wegen verdacht auf geburtstermin.

da ich aber keine wehen hatte dachte ich es eilt nicht so und bin erst mal noch nach hause gefahren und 4 stunden später immer noch keine wehe aber dann doch ins kh weil ohne grund wird er das schon nicht sagen.

um eins ctg im kh da waren dann leichte wehen dann durfte ich noch ins zimmer gehen kam aber kurz darauf die hebamme um mich zu holen.

als diese dann nach dem MuMu tastete war der auf einmal schon fast weg ( beim arzt noch 4cm offen) und da platzte dann die FB das war um 14:48 sowas und um 15:02 war der kleine dann schon da lach...

also wie du siehst eigentlich ganz unproblematisch die hebamme meinte nur das das viele FW manchmal die wehen so abdämmen kann das man sie manchmal fast nicht mitbekommt... also die anfangswehen weil die anderen merkt man bestimmt lach..

wünsch dir eine schöne zeit noch :)

lg Steffi mit André (4) René (11M) und #ei 6+6

weiteren Kommentar laden