... und trotzdem ein Mädchen bekommen??
Hallo erstmal an alle!!
In meiner VK seht ihr mein neuestes Bild von meinem Zwerg. Die Ärztin meinte, ohne Luft zu holen, das sei die Nabelschnur. Jetzt hab ich aber irgendwie von allen Freunden immer gehört "oh schön, ein Junge"...
Was meint ihr?? Bzw hat jemand so ein Bildchen und KEINEN Jungen bekommen??
Angeblich ist in der 14. Woche die Nabelschnur noch nicht so lang das diese zwischen den Beinen hängt, stimmt das??
Danke für Eure Antworten!!
LG und schönes WE!!
Debora
hat jemand so ein Ultraschallbild...
ganz ehrlich? sieht für mich wie die nabel schnur aus. da das bild von schräg oben gemacht wurde, ist das die nabelschnur die vom bauch aus runter läuft.
15. ssw ist auch viel zu früh für ein outing.
lg conny 18. ssw
Vielen Dank für Deine Antwort!! Das lässt mir ja noch Hoffnung
Bin ja froh wenns überhaupt gesund ist und alles ok ist, aber n Mädl wär schon noch n toller Bonus oben drauf.
Weißt du schon was es ist??
nein, leider noch nicht, habe erst in eineinhalb wochen termin, bin dann in der 20. woche...hoffe da auf ein outing.
vor allem damit ich endlich loslegen kann. vom gefühl her, ist es das erste mal das ich von anfang an sicher war, das es ein junge wird. bei meinen beiden mädels wusste ich es auch von anfang an, das sie mädchen werden.
geträumt habe ich vor ein paar tagen allerdings von einem mädchenouting weiss auch nicht. dieses mal ist auch das erste mal, das es mir völlig egal ist, was es wird.
sonst war ich immer der meinung, bloss keinen jungen...weiss auch nicht.
lg conny
Huhu....
hm also ich würde sagen das dass alles noch nix zu bedeuten hat. Weil die Nabelschnur ist noch garnicht sooooooooooo lang und so dünn glaube wäre sie auch nicht.
Schau mal in meine VK das 3d Bild da siehst du schön die Nabelschnur wie kurz die ist und ich bin 23 ssw.
Ich meine wohl auch gelesen zu haben das man in der 14 ssw noch garnicht unterscheiden kann ob Junge oder Mädchen da beide bis zu einer bestimmten Woche gleich aussehen oder lieg ich da falsch.
Hm also ich würde noch abwarten und beim nächsten Ultraschall noch mal genau nachschauen lassen.
LG Jenny mit boy inside, 23 ssw
boah, die is ja echt kurz. Hab im Netz bissi rum-gegoogelt, da hieß es die Nabelschnur wär zwischen 50-100 cm lang.
Wenn die so kurz ist, dann kann die doch garnicht zwischen den Beinen hängen, oder??
Outing hab ich jetzt gehört ist zwischen der 14. und 18. Woche meistens...
Woran sieht man bei dem 3D Bild das es ein Junge ist??
Huhu........
bei meinem Bild leider nicht sie hat uns den schniedel vorher gezeigt war ganz eindeutig so breitbeinig wie er da lag .
Das Billd enstand aus zufall weil meine FÄ schauen wollte ob sonst alles in Ordnung ist da meinte ich nur wie süss das will ich haben und schwupps 10 min später hielt ich es in der Hand .
LG Jenny+ boy inside, 23 ssw
Hallo, alse das Bild sieht aus wie bei meiner 1. SS. Da hat mein Sohn genauso in der 13. SSW ausgesehen...
Und sich darauf auch immer wieder so gezeigt.
Na klar kann man Pech haben und es ist tatsächlich die Nabelschnur - ist ja nun mal noch sehr früh, aber mein Gefühl sagt Junge
Danke für deine Antwort, ich freunde mich einfach schon mal mit dem Gedanken an, da mein 1. Sohn auch so aussah, nur das alles etwas mittiger war... Is ja aber auch egal, hauptsache es ist alles wo ein hingehört und funktioniert. Gesund und munter ist mal das wichtigste... Und Jungs sind ja auch pflegeleichter
Schönes WE!!
Für mich sieht es eindeutig nach einen Jungen aus **freu**ich wäre froh in 3 Wochen so ein Outing bild zu bekommen
die narbelschnur müsste wo anders hängen und nicht zwischen den Beinen.
Will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber ich finde das das nicht zu übersehen ist....vielleicht freut sich ja der Papa
Und fals der schniedel doch noch abfällt dann gib bitte bescheid.
glg,jenny 13 ssw
Hi Jenny,
also, war am Di nochmal beim Doc zur normalen Vorsorge. Auf dem Bild, das ist tatsächlich die Nabelschnur, weil der Schniedel noch nicht so groß ist, ABER
er hat trotzdem einen, der sicher nicht mehr abfällt. Also OUTING: it´s a boy!!
Bin ja gespannt was sich bei dir outet.
LG Debora
P.S. auf meinr VK sind neue Bilder, bei einem sieht man den Schniedel, wie winzig der noch ist. Wenn der Doc den Pfeil nicht dort gelassen hätte, man würde ihn kaum finden
Ich denke auch das ist die nabelschnur...ausserdem wird sich der arzt ja besser auskennen was sowas angeht! Die haben ja ihre erfahrungen und wissen wie sowas aussieht gerade bei ultraschallbildern sehen die oft mehr als wir schwangeren....bzw deren freunde....ich muss auch ehrlich zugeben ich bin was sowas angeht ziemlich oft sehr unkreativ....wenn ich mir manche bilder von mir anschau dann weiß ich nciht was ich da sehen soll.... *grins*
LG und schönes WE
Jasmin mit Bauchzwerg (33 SSW)