huhu ihr lieben,
ich überlege schon den ganzen tag was ich morgen zum mittag machen soll, könnt ihr mir auf die sprünge helfen??
lg mausi+krümel
was esst ihr morgen zum mittag?
ich denke, bei uns wirds Cordon bleu mit Kartoffeln und irgendeinem anderen (noch nicht näher bestimmten) Gemüse geben
Spinat mit KArtoffeln und Ei... da steh ich zur Zeit total drauf und könnte es Mittags und Abends essen :)
Aber mrgen soll richtig schönes Wetter werden, wie wäre es mit einem Picknick mit schönem Spaziergang? Dann hat sich das mit dem Kochen erledigt ;)
Kannst ja jetzt schon nen schönen Salat vorbereiten der bis morgen gut durchziehen kann...
Ich finde es muss nicht jeden Sonntag Mittag ein Braten auf den Tisch...
Egal wofür Du Dich entscheidest, schönes Wochenende
Hallo
also ich lasse mich morgen von meinem Mann bekochen
Es gibt:
Brathähnchen mit Soße, Knödel und Blaukraut. Als Nachspeise Vanilleeis mit Amarenakirschen
Ich freu mich schon...
LG Julia mit Blubberprinz (23. SSW)
Bei uns gibts nen Rollbraten gefüllt mit Käse/Schinken, dazu Semmelknödel und Gemüse...
danach ein lecker Eis mit viiieeel Sahne usw...
lg
Hallöchen,
bei uns gibt es morgen Kohlrabi-Möhren Eintopf mit Hackbällchen Ist sehr beliebt bei Mann und Kind. Gesund und Lecker
Liebe Grüße
jennie1978
Nachdem wir grade erst aus dem Tuniesien-Urlaub gekommen sind, brauchen wir jetzt erst mal was typisch Deutsches...
Deshalb gibts bei uns morgen Bratwurst, Kartoffelbrei und Sauerkraut! Kein typisches Sonntagsessen, aber wir freuen uns drauf!
Viele Grüße und schönes Wochenende
emmelotte + Justus (24+3)
wir werden morgen nudeln mit gorgonzola-spinat-pilz-soße machen.
heute gabs selbstgemachte pizza und hokkaido-suppe,selbstgemacht...lecker
Bei uns gibt es morgen Gyrosauflauf, mit Reis, Tsaziki und Krautsalat.
LG
Michaela
Huhu
Bei uns gibt´s morgen Mittag Rouladen mit Kroketten und Rotkraut
LG Blondi
Hi,
Kassler mit Sosse und Sauerkraut. Ich weiss noch nicht, ob ich Kartoffeln oder Knödel dazu mache, Das wird spontan entschieden.
Ich mag es total gerne deftig.
vg