Überbackener Ziegenkäse& Disko/irgendwie schlechtes Gewissen

N Abend die Damen:-) ich hatte gestern Mädelsabend- ist 1 m im Monat. Da waren wir beim Spanier und ich habe genüsslich überbackenen Ziegenkäse ( so ne Rolle) mit Rosmarin und Honig gegessen. Alle meinten erhitzt sei das kein Problem.. Trotzdem hab ich nu n schlechtes Gewissen!

Und dann wollten die noch unbedingt in n Tanzlokal, ich mit und hab da ca 1,5 Stunden verbracht. Rämmie Dämmie auf der Tanzfläche un irgendwann bin ich an Rand gegangen, da ich dachte. viel zu laut! Menno... Aber ich à GTE sonst immer soooo auf mich und die kleine Untermieterin, da wollen jetzt mal nicht unentspannt werden oder?!:-)

lg M#winke

1

Hallo,

ich habe schon unseren Zwerg in der ersten SS "eingegroovt". Auch jetzt war ich schon raus. Habe halt immer drauf geachtet nicht direkt vor den Boxen zu stehen und bin nach Hause wenn es mir zu viel wurde. Ich denke es ist kein Problem.

Auch wegen dem Käse würde ich mir keine Sorgen machen, wie gesagt, der war ja durcherhitzt.

LG

2

Da brauchst du dir keine gedanken machen...
In der SSW ist das Gehör noch nicht sooo doll ausgebildet und wenn der Käse erhitz wurde ist das garkein Problem...

also keine gedanken machen:-)

3

Hi Marika!

Das ist doch völlig o.k., dass du tanzen gehst. #huepf Wenn es dir gut geht und du auf alle Anzeichen achtest, die dir dein Körper sendet, sehe ich darin kein Problem. In ein paar Monaten kannst du nicht mehr so unbeschwert weggehen, also genieße es jetzt noch.
Wegen dem Ziegenkässe: Der ist ja sogar überbacken gewesen, sehe darin auch keine Gefahr.
Insgesamt sollte man während der SS schon einen Gang zurück schalten, aber man kann es auch wirklich übertreiben. Das ist meiner Meinung nach auch nicht gut.

Viel Spaß noch beim Weggehen! Ich werd heute Abend noch tanzen gehen :-)

Sarah und#baby

4

Juppi! Ich fühl mich außer n bisschen müde und der Abend war voll nett und ich verbuche das nun einfach unter super- Mädels-abend und freu mich dass es mir so prima geht und ich ein niedliches kleines Kind im Januar indem Fmen halten werde#verliebt

5

Ab auf die stille Treppe und schämen!!!!

#nanana

Mensch Mädel, überleg doch mal logisch....