hallo
meine kleine nichte ( 2J.) is grad neben mir auf der couch rumgehupft und hat mir dann mit der hand so seitlich auf den bauch reingedrückt...
das tat ziemlich weh erstmal.
und danach auch noch jetz son bisl
kann sowas schlimm sein????
wird ja schon bei mehreren passiert sein mit kleinen kindern?!
kleinkind in den bauch gedrückt..
Das Baby ist eigentlich in der Gebärmutter mit dem Fruchtwasser optimal geschützt auch vor "äußerlichen Gefahren".
Wahrscheinlich ziehen jetzt die Bänder mehr oder die Muskulatur der Gebärmutter ist angestrengt.
Mein kleiner Sohn hat das auch mal gemacht, da hatte ich ähnliche Symptome, dennoch sollte man es nicht so oft zu lassen
Alles Liebe
Lisa
das ist nicht dramatisch. das machte ja auch immer meine gyn in meinen beiden vorherigen ss, wenn sie ctg machen wollte, und die zwerge haben gepennt...ordentlich inden bauch gedrückt, damit die wach werden. und auch beim letzten us in der 16. ssw hat sie mir ordentlich in den bauch gedrückt, um zwergi ein paar reaktionen zu entlocken.
die sind super gepolstert mit dem fruchtwasser, die können das ab.
lg conny 18. ssw
Mein Sohn macht das jeden Tag bestimmt mindestens 3 mal und bisher ist alles ok gewesen.klar tut es weh und es ist auch normal.also mach dir keine sorgen.
Hallo
mein Sohn ist mir in der ss sooooooooo oft in den Bauch gesprungen aus übermut , es ist nix passiert ... die kleinen sind im fruchtwasser so gut geschützt das so was eigltich nix ausmachen sollte ....
Also meine Tochter hat bei der geburt keine Blauenflecke ( bis auf den Mongolenfleck ...lol )
Wir haben immer spass gemacht und gesagt so oft darian sich auf mein bauch abstütz muss die kleine Blaueflecken haben ...
Lg Martina
Ich habe mir in meiner letzten Ss eine Türklinke in den Bauch gehauen. Das tat so wahnsinnig weh dass ich erst mal ins Kh bin um schauen zu lassen ob es der Kurzen gut geht. Aber nichts, keine Wehen, die Kurze war auch in Ordnung.
Und die Ärztin sagte zu mir auch, erst mal sind sie in der Gebärmutter gut geschützt, und zudem kommt noch das Eigenfett was man noch drumherum sitzen hat. Das fängt ne Menge ab.
LG
Nessa (14. Ssw)
super, danke. Ihr habt mich jetz doch ganz gut beruhigt!