Zigarettenaschewasser getrunken .. angst.

Hallo,
ich weiß die Überschrift hört sich mehr als banal an. aber folgendes ist mir letzte Nacht passiert. ich hab bei einer Freundin geschlafen und die hatte neben ihrem Bett eine Flasche stehen. Im Halbschlaf oder besser Schlaf trank ich aus der Flasche, in der sich Asche und Kippen befinden. Anscheinend ihr Aschenbecher -.-
Sowas passiert aber auch immer mir.
Was soll ich jetzt machen?

1

Na das ist ja mal Rücksichtsvoll den Ascher neben demBett zu haben!

Ganz ehrlich,scheinbar nimmt sie keine Rücksicht auf Deinen Zustand und raucht in Deiner Anwesenheit, ob nun also Passivrauchen oder ne Schluck aus der Flasche,macht wohl den Braten auch nicht mehr fett...

Passieren kann nix,solltest es nur nicht regelmäßig tun #rofl

Gruß

Sweetlady (die auch mal geraucht hat und null Verständnis für rauchen im Bett hat....bah #kratz)

2

Morgääääähn

also ich denk mal nicht, dass das gesund ist. Hast du denn viel davon getrunken? (Ich denk mal nicht, wird bestimmt kein edler Tropfen sein)
Ich würd erstmal ne ganze Menge Wasser hinterher kippen und wenn du in nächster Zeit oder im Laufe des Tages was merkst mal zum Arzt gehen.
Was du auch machen kannst ist beim ärztlichen Notdienst anrufen und dich informieren. Sicher ist sicher.
Das ist die Nummer von nem Krankenhaus bei mir in der Nähe. Aber die werden dir bestimmt auch helfen können: 07131/49-0
Oder du guckst mal nach ner Nummer bei dir in der Nähe.

Gruß Dani

3

also sorry, was für suabude hat die? , und wieso schläfst du in schlafzimmer wo geraucht wird?

4

was hat deine freundin denn da neben dem bett stehen? #kotzurbini

ich glaube nicht dass du da jetzt irgendwas machen kannst, ich hätte mich wahrscheinlich sofort übergeben (einmal damit das zeug aus mir rauskommt und zum anderen weil das sowas von eklig ist das man automatisch k***t)

und ich stell mir gerade die frage welche mengen du von dem siff getrunken hast, dass du dir jetzt sorgen machst.

lg anna

5

Ich hab 2-3 Schluck genommen.
Sie hat an den besagten Abend nicht geraucht und vorher wirklich gut gelüftet, ich hab mit meiner Super Nase nichts gerochen und das soll was heißen. :-)
Also erstma keine Sorgen machen?

6

na, das zeug ist ja jetzt eh drin. kannst eh nix mehr machen....aber wenn es dir nicht schlecht geht ist es wohl nicht dramtisch.

sorry,ich find das so krass mit dem bierflaschenascher neben dem bett #rofl

7

ich würd sofort in der giftnotrufzentrale anrufen. nikotin oral aufgenommen ist alles andere als harmlos.
nummer findest du bei google

weitere Kommentare laden
9

ich würde sofort ins KH gehen.... auch so bekommt man eine Nikotinvergiftung.

12

Keine Panik>!!!
das ist zwar echt eklig aber es bringt euch nicht um!!!
Jetzt ist es eh schon drin, im nachhinein kannst du nix ändern!!
Du hast es ja nicht literweisse getrunken.#winke

13

die hätte sie dann aber schon lange.....sie hat das zeug ja heute nacht getrunken ;-)

11

Hallo
also mir ist das mal als Kind passiert , als mein Vater noch rauchte hat er die asche ins Coladose gekippt und ich hab am nächsten Tag in der Früh einen schluck davon genommen (damals ich 6 Jahre alt) gut mir war zwar bischen schlecht aber nichts passiert. Ich denk mal nicht das es bei dir schlimm ist und selber wirst wahrscheinlich auch nicht rauchen nimm ich mal an. Wenn du wirklich keine ruhe findest und dir sorgen machst ruf doch mal im KK an die können dir bestimmt helfen.
Lg barbara.

14

Ich hab gerade beim Arzt angerufen und hab denen geschildert was passiert ist. Sie haben gelacht! -.- Sowas haben sie noch nicht gehört.
es ist mir auch peinlich und ich habe meine Freundin auch zur sau gemacht und bin dann wutentbrannt heim gefahren heute Nacht.
Ich werde jetzt zum Arzt fahren und lieber nachgucken lassen ob es den Würmchen gut geht. Ich hab Angst!

Drück mir die Daumen, das ich nicht durch so einen Mist meinen Schatz verliere! ich hab schon ein Sternchen. Nochmal würde ich das nicht schaffen.

16

So ich nochmal!

War beim Arzt! Und alles io. Hab sogar das Herz schlagen hören #verliebt
Ist sage und schreibe schon 2,03cm groß und somit ist 2 tage größer als es sein müsste!
Ich hab auch nochmal den Arzt gefragt wie schädlich das ist, seine Antwort war das ich das vergleichen könnte mit, rauchen in der SS. Es ist nicht besonders gut, würde ich auch nicht machen, aber es das kleine nicht von einmal umbringen.
Ich hoffe entwickelt sich alles so weiter. Nur den blöden Geschmack muss ich nun noch los werden -.-