Bauch wächst = Zeichen, dass Kind noch lebt?

Hallo!

Wenn der Bauch wächst, ist das eigentlich ein Zeichen dafür, dass das Kind lebt?

LG, Brilli, 11.SSW

1

hi
warum sollte man daran denken, das der zwerg nicht lebt?
das ist meine 3. ss und mein bauch fing erst vor 14 tage an zu wachsen.
vorher ist es häufig ein blähbauch, auch wenn man keine blähungen hat.
ich finde diese einstellung bzw. diese dauernden gedanken sch..... lebt das kind noch? so sollte man nicht an eine ss rangehen,. auch ich mit zwei fg´s bin so nicht an diese ss rangegangen.
lg conny 17+5

2

#kratz komische frage...
der babybauch würde nicht wachsen, wenn der fötus abgestorben ist. aber in der 11. woche ist es auch noch kein "Babybauch", also würde ich nicht daraus schlüsse ziehen.

3

#kratz#kratz die frage lest sich doch selber beantworten wenn das kleine nicht leben würde würde der bauch nicht wachsen .. alsoo logisch ;-)

4

ich bin jetzt in der 15. SSW und mein Bauch ist noch wie vorher.
Und trotzdem "lebt" das Kleine.
Mach Dir keine allzu großen Sorgen

5

Ich weiß, dass es schwer ist, wenn man so ein Gefühl mit sich rum trägt.
Aber veruche Positv zu bleiben!!!
Schicke deinem Bauchbewohner ganz viel liebe und er wird sich wohl fühlen.
Klar würde der Bauch nicht wachsen, wenn das Kind nicht mehr leben sollte.

Warum hast du denn solch ein Schlechtes Gefühl?
Ich kenne das auch hatte es die ganze letzte Ss über und es war auch richtig so, mein Sohn ging am Stichtag zu den Sternen.
In dieser ist mein Bauchgefühl ganz anders, es sagt mir, dass es so wie es jetzt ist, richtig ist. Darauf vertraue ich.

Wichtig ist, dass du positiv eingestimmt bist!!
Und wenn du von der Angst so erdrückt wirst geh zum Gyn und lass
dich von ihm beruhigen. Davür ist er ja schließlich da.

Mach dir nicht so viele Sorgen ;-)

Lieben Gruss
Sanna

6

Hallo bin mal wider hier reingestolpert obwohl ich nicht ss bin, aber mal kurzzeitig war und die Ärztin sagte mir das die fruchthöhle und der bauch immer grösser werden kann obwohl nichts an ``Leben `` drin ist!!!
Also stimmt das sooooo nicht ganz wie die meisten híer schreiben, dass der bauch nicht wächst wenn was nicht lebt!!!!
Wollt ich nur mal klar stellen.... aber dennoch sollte man sowas nicht fragen und auch nicht sooo drüber nachdenken.... !!!

Allen noch schöne kugelzeit

7

#schock Das sind mal wieder Fragen hier....