Guten Abend :)
habe noch einmal eine Frage an euch.
Habe nächste Woche meinen ersten Termin.Mein Freund will unbedingt mit und ich würde ihn auch gerne dabei haben.Geht dass denn in ordnung?kann die frauenärztin etwas dagegen machen?
Bin halt unsicher weil meine freundin n total dummen fa hatte,der hat ihr verboten dass ihr freund mit reinkommt und so.
Was wird überhaupt alles gemacht beim ersten Termin?
Danke schonmal :)
lg mia
Partner bei der ersten Untersuchung mitnehmen?
er macht noch mal abstrich und danach ultraschall also mein freund durfte mit rein wo us gemacht worden ist
er möchte ja auch das der vater sieht was da geschieht
also meiner denkt so
du kannst dein freund so oft wie du willst mit nehmen sie kann nichts dagegen sagen und das wird sie auch nicht machen er ist ja der werdene vater und möchte ja auch sein glück sehen....
mach dir da mal keine sorgen...bei meinen ersten 2 kindern wa auch von ersten termin bis zum letzen termin an der vater dabei....
alles gute für euch....
lg jeannine 39+5 et-2
Huhu, also ich hab meinen Schatz auch gleich mitgenommen =)
Leider war er nicht mit im Untersuchungsraum und hat den US mitbekommen da es bei mir hieß, dass ich erst normal untersucht werde (und das eben ohne Partner)
Naja sie machte aber dann doch gleich den US, somit hab ich ihm "nur" ein Bildchen zeigen können..
Danach war er immer dabei =)
Meine Ärztin findet das auch super, dass er jedesmal mitkommt seit ich Untersuchungen habe.
Hallo,
klar kannst du deinen Freund mit reinnehmen. Was war das denn für ein Arzt der dem Vater des Kindes verbietet mit reinzukommen??
Sollte das der Fall sein - wechsel den Arzt.
Mein Mann war von Anfang an immer dabei und das war auch gut so. So hat er alles mitbekommen und war meist aufgeregter als ich .
Toi Toi Toi und viel Glück beim ersten Termin!!
hallo mia
klar kannst du deinen Freund mitnehmen
mein schatz ist bisher immer mitgekommen hatte schon 4 mal VU
er wird auch weiterhin immer mitkommen, weil er selber neugierig ist.
also beim ersten termin wurde vaginal geschallt um die schwangerschaft zu bestätigen, dann wurde ich gewogen.
Mir wurde Blut abgenommen und habe auch schon ein Mutterpass bekommen
dann wünsche ich dir alles Gute
lg sara
Huhu!
Klar kannst du den werdenden Vater mitnehmen Mein Mann war bisher bei jeder Untersuchung mit dabei und war jedes Mal stolz wie Oskar, wenn er unseren Wurm bei US gesehen hat
Ich kenne bisher auch keinen Arzt, der etwas dagegen hatte. Selbst meine Oma hatte ich das einmal mit zum 3D-US (klar, bei der Untersuchung wollte ich sie nicht mir dabei haben)....
Alles Gute für euch!!
Nabend
Zu deinem Termin kannst du mitnehmen wen du willst!
Ich war bisher schon 4 mal bei der VU und einmal war ich alleine, einmal war mein Schatz mit, einmal meine Freundin und einmal meine SchwiMu
Es ist überhaupt kein Problem vom Doc aus. Du selber musst dich nur wohl fühlen, wenn bei der vaginalen Untersuchung jemand zuschaut!
Lg und einen schönen Abend
Lene mit 15+3
huhu :)
mein mann ist von anfang an mit dabei :) und ich bin auch total froh, alles mit ihm zusammen erleben zu können
wenn DU sagst, dein partner darf mit rein, dann kann dein arzt auch nichts dagegen sagen :) das wichtigste ist, dass du zustimmst und sonst eigentlich keiner :)
glg