Hallo, hatte letzten Freitag Termin bei meiner FÄ, sie meinte dem kleinen gehts gut, er ist ca. 27 cm groß und alles ist dran.
Liegt aber mit dem köpfchen nach unten, ist es schlimm oder ist es gut?
ich habe ständig einen druck nach unten und vor zwei wochen hatte ich 4 tagelang wehen.
es gehts wieder, ausser das er ständig drückt.
wie liegen/ lagen eure in der 22/23 woche??
Liegen eure auch schon mit dem kopf nach unten 22 ssw??
Hallo,
meine liegt entweder quer, oder mit dem Kopf nach unten.
Da die ja noch so viel Platz haben ist das völlig egal und kann sich minütlich ändern. Also ist es weder gut noch schlecht.
LG
Sonnenhuetchen!
Also, ich bin übermorgen in der 34Woche und mein Baby liegt immer noch mit dem Kopf nach oben du hast noch jede Menge Zeit! Meins kann sich aber mal langsam mal nach unten drehen
lg
huhu......ich dachte schon nur meine ist so stur und liegt ncoh cniht richtig...
ich bin übermorgen auch in der 34. ssw und meine liegt auch immer noch quer und macht überhaupt keine anstalten sich in richtig ausgang zu drehen!!!
Sie ist ordentlich am boxen und strampeln aber will nciht nach unten!
mein arzt hat gesagt ich soll mich diese woche mit meiner hebamme in verbindung setzen und wenn sie sich immer noch nciht gedreht hat dann muss ich so komische übungen machen und wenn das auch nicht hilft soll ich mcih im KH vorstellen und nen termin für KS ausmachen....
Ich will aber keinen KS da habe ich noch mehr angst vor!
lg Jasmin mit lana mia
Meine Maus lag beim US in der 20.ssw mit dem Pops nach untern. Aber zu dem Zeitpunkt der SS drehen sie sich noch ganz häufig, also ist das sicher nicht schlecht. Das mit dem Druck nach unten hast du doch sicher gesagt, oder?
LG Nadja 21+3
Also ich war vor 2 stunden beim arzt und mein kleiner liegt mit Popo nach unten, also sitzt. Bin jetzt 22+2
Meiner liegt mit dem Popo nach unten und ich bin in der 31.SSW. Sein Bruder hatte sich damals schon längst gedreht.
Aber mein FA sagt, dass sie sich bis zur 36.SSW noch drehen können.
Hi,
also, meine Kleine liegt auch schon seit der 22. SSW tief im Becken. Allerdings is mein GMH auf 2,2 cm verkuerzt und ich hatte vorzeitige Wehen. Muss seitdem Bettruhe einhalten und habs mittlerweile auch schon bis in die 28. SSW gemacht. Hoffe, die Kleine haelt sich noch ein paar Wochen.
Ich denke aber, dass es auch normal ist wenn sie des Baby dreht wenns nicht zu tief im Becken ist.
Hat denn dein Arzt sonst nichts dazu gesagt?
Lg
Jessi