Ich muss das mal rauslassen.
Meine Schwiegereltern möchten sich ein neues Auto kaufen, an sich ja nicht schlimm, aber das was sie jetzt haben ist 2 Jahre alt und war damals ein Neuwagen.
Die sollen mit ihrem geld ja machen was die wollen, sollen uns aber nichts vorheulen von wegen da wäre kein Geld.
Unsere Tochter kommt in 6 wochen und man sagte uns nur ganz lapidar, das sie nichts mehr kaufen würden für die Kleine. Gekauft haben die uns GARNICHTS!!! Weil wir angeblich gesagt hätten das wir von denen nix wollen. Stimmt nicht!!!
Ständig sagen die sie würden Ihr geld für uns ausgeben, mein mann geht arbeiten und ich auch. Klar manchmal ist es eng aber wir kommen aus.
Das geht mir so auf die Nüsse. Die sind gerade umgezogen und haben ich sich die kompltte Inneneinrichtung neu gekauft, war auch nicht preiswert. Und jetzt ein neues Auto und eine Reise.
Wir haben gerade geheiratet und kein Geschenk bekommen. Die Hochzeit haben MEINE Eltern bezahlt!!!
Und uns sagen die wir sollen unser geld nicht aus dem Fenster werfen.
So sorry fürs aber das musste sein.
Debbie
Ich könnte meine Schwiegereltern treten?? Silopo*
oh,das ist ja echt sch***!!!
würde mich auch total doof fühlen!!ich meine hallo...die werden oma und opa?!?!??!?!haben die nix für ihr enkelkind übrig oder haben die des noch nicht wahr,dass euer baby bald kommt?!?!?!?!
boahh,bei sowas könnte ich mich auch voll aufregen!
kopf hoch!
lg nancy+18.ssw
Klar komm ich mir doof vor. ich war die ganze zeit am überlegen was die meinen, aber ich komm nicht drauf.
Die freuen sich total auf ihr enkelkind das merkt man, aber immer wenn das gespräch auf die kleine geht kommen so dumme kommentare.
Mein Mann mag gar nicht mehr dahin, weil ihm das zu doof ist, wie ein idiot abgestempelt zu werden.
Hallo,
dass dich deine Eltern ein neues Auto und eine neue Inneneinrichtung bezahlen ist ja mehr oder weniger egal, aber dann so Sprüche zu bringen, finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung.
Am Besten einfach auf Durchzug schalten und fertig.
Nicht ärgern lassen...
LG Mia
Sind ja nicht meine eltern sondern die von meinem mann und der ist mit 180 auf die Palme gegangen.
Klar sollen die sich kaufen was sie wollen. ist ihr gutes recht und ihr geld. Aber die sprüche die mein Schwiegerdrache bring. die sind voll für den arsch.
Reg dich bitte nicht so auf denn das macht die Sache auch nicht besser.Meine Mutter ist genau so nur würde Sie das niemal einsehen wenn ich Ihr das jedesmal sagen würde. Leider sehen die das dann immer ganz anders und stellen einen noch als undankbar hin, auch wenn man nicht weiß für was man grade dankbar sein soll.
Ich würde mich ganz klar abgrenzen von Ihnen und wenn der Krümel da ist erstmal gar nichts sagen.
Ich drück dich mal!
Ja nur so geht es glaub ich erstmal gut, ich sage eh nichts dazu weil ich da nichts zu sagen möchte und nicht kann.
Und das sagen die dann immer zwischen tür und angel. Ätzend.
Mein Freund ist total sauer auf seine Eltern und kann das gar nicht verstehen.
Naja so sind sie halt, werden erst mal zusehen, das wir sie nicht mehr so oft sehen.
Gar nicht so einfach, die wohnen ein dorf weiter.
Hallo!!!
Ich verstehe dich, meine Schwiegereltern, bzw. Schwiegermutter ist auch immer sehr anstrengend.
Wir bekommen in 13 Tagen das zweite, noch ein Mädchen, und die kauft wie verrückt dabei haben wir alles! Wir haben sogar viel zu viel finde ich!!!!
Aber ich sage schon gar nichts mehr!!
Als ich nun deine Geschichte gelesen habe, kam mir sofort der Gedanke das dein Mann vielleicht immer Geld von seinen Eltern bekommt und es dir aber nicht sagt, weil er weiß wie du das finden würdest????
Kopf hoch und stark bleiben!
Liebe Grüße
Regina mit Theresa 2,5 und Melina -13 Tage KS