wie lange bauchlage ok?

guten morgen ihr lieben...

Ich bin in der 26. ssw und erwische mich nachts immer wieder, dass ich auf der Kugel liege... dreh mich dann immer gleich zurück... schlafe deshalb echt schlecht... bei thore hatte ich das Problem ewig auf dem rücken wach zu werden... naja eigentlich wollt ich nur mal horchen, ob ich meiner Bauchzicke damit schade...

Lg
Thoremaus

1

Quatsch. Ich schlafe ausschließlich auf dem Bauch!;-) Wenn man meinen Bauch sieht, glaubt man nicht, dass das möglich ist!

3

Jaaa, ich hab auch so ne negativ Kugel...#verliebt

6

Mega meine ich nicht negativ...#klatsch

2

Hallo,

schaden tust Du nicht.

Ich habe irgendwann mal gemerkt, dass ich einfach nicht mehr auf dem bauch liegen kann, weil es unangenehm war und teilweise schmerzhaft.

Geniesse es solange Du noch kannst.

LG

Anastasia 33. SSW

4

Ich wünschte, ich könnte noch auf dem Bauch liegen. :-(
Hab da aber das Gefühl die "kleine" Maus wird erdrückt,
und sie tritt auch immer sehr kräftig dagegen sobald etwas
auch nur den Bauch berührt.

LG

9

das macht meine Maus auch. Obwohl sie sonst eher ruhig ist...

5

Ich kann leider nicht mehr auf dem Bauch schlafen.
Mein Kleiner macht mir dann durch Tritte und Boxhiebe klar, dass er Platz braucht. Bis zur 22 Woche ging das noch, aber jetzt zickt er ;-)
Außerdem bekomm ich auf dem Bauch inzwischen auch schlechter Luft.

Also, solange es Dir und der Kleinen dabei gut geht, dann genieße das Bauchschlafen noch!

Lg kleinemaus (ab morgen 7. Monat #schock)

7

#danke für eure antworten... dann werde ich das Privileg noch solange auskosten, bis madame sich irgendwann beschweren sollte...#nanana

8

Hi,

schlaf einfach so, wie es für dich bequem ist.

Ich bin in der 31. SSW und schlafe immer noch in Bauchlage.

Wenn es dem Baby mal nicht passt, dann macht es sich bemerkbar; erdrücken kannst du es nicht.

LG
mini-sumsum